Falsche Endbelohnungstruhe beim Belohnungspfad Silberwüste + Fehler bei Kisten mit Carapax-Rüstung — Guild Wars 2 Foren

Falsche Endbelohnungstruhe beim Belohnungspfad Silberwüste + Fehler bei Kisten mit Carapax-Rüstung

Malve.1260Malve.1260 Member ✭✭
bearbeitet März 15, 2019 in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Bei den WvW- und PvP-Belohnungspfaden Silberwüste wird als Endbelohnung die Kiste mit Rüstung der Kriegsklaue angezeigt statt der üblichen Kiste mit Carapax-Rüstung. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das so gewollt ist und hoffe, daß dieser Fehler bald korrigiert wird.

Die noch nicht geöffneten Kisten mit Carapax-Rüstung, die sich im Inventar oder in der Bank befinden, wurden übrigens auch in Kisten mit Rüstung der Kriegsklaue umgeändert. :/ Hoffentlich wird das bald rückgängig gemacht.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.