Zum Inhalt springen

Welches Upgrade lohnt sich am meisten?


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr alle,ich habe nun endlich genug Gems zusammen um mir ein Accountupgrade zu kaufen. Damit meine ich die Digital Deluxe Upgrades.Nun interessiert mich einfach, welches der drei Upgrades sich am meisten lohnt.Eigentlich hatte ich es auf das PoF Upgrade abgesehen, aber davon bin ich irgendwie nicht mehr so recht überzeugt.Ich bin auf eure Meinungen gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das ist eine schwierige Frage und es geht auch um einiges an Gems. Das nachfolgende ist meine persönliche Meinung :)

Aktuell ist natürlich auf den POF Karten wahrscheinlich mehr los. Sie sind auch wirklich sehr hübsch und mir gefallen Sie gut, besser als die HOT Karten. Die Frage ist wie es sich mit Meta-Events gestalten wird, die Spieler nun mal auch länger an Karten binden.

Aktuell würde ich dir klar zu POF raten aber wenn es für dich sehr wichtig ist, weil das andere Upgrade länger nicht drin ist, dann würde ich evtl. noch etwas warten und schauen, wie es sich weiter mit POF entwickelt.

Geht ja dann auch um die nächste LS, die wahrscheinlich ohne POF nicht gehen wird.

Ich bin froh, dass ich so eine Entscheidung nicht treffen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig.. PoF hat eine gute Story, Reittiere und riesige Karten mit haufenweise Inhalt.. allerdings wie lang du dort Spaß hast weiß ich nicht. Einige gehen bereits wieder zu den HoT Karten, weil noch Metas fehlen.. die Langzeitmotivation fehlt teils.

Bei HoT hast du eine Story die Ok ist, nicht so gut wie PoF, Gleiter (keine Reittiere), kleinere Karten und viele Meta-Events (ideal für Gold farmen) und somit Langzeitmotivation.

Die Entscheidung hängt von dir ab, was willst du? Was spielst du gerne? Welche Spezialisierungen interessieren dich? Willst du gleiten oder Reittiere? Willst du eine super Story erleben oder eine gute? Willst du Meta-Events oder lieber viele kleine (mehr Abwechslung)?

Und jetzt beantworte dir die Fragen selber und du wirst die richtige Entscheidung treffen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm Leute, ich glaube die Grund-Versionen der AddOns besitzt er längst.

Ich glaube er meint lediglich die Upgrades zu den jeweiligen AddOns, die es für Gems im Shop gibt.

Schau dir einfach die Bonis im Wiki an. Ist hier wirklich Geschmacksache.

Ich zum Beispiel finde die beiden Rytlock-Minis super von der Classic-Deluxe und der HoT-Deluxe. Mit dem Kram in der PoF-Deluxe konnte ich hingegen gar nix anfangen, außer der Eintrittskarte in diese VIP-Area in Amnoon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr fingt beide mit Story und den Karten usw. an ... Content, auf den er nach meinem Verständnis längst zugriff hat und somit nicht relevant ist für diese Entscheidung.

Ich denke das warum lässt sich jedoch einfach erklären. Er hat sich mit den Standard-Editionen Gold erfarmt und die in Gems umgewandelt und hat nun genug, um eines der 3 aufzuwerten zur Deluxe. Ist bezüglich Echtgeld billiger und letztendlich hat man den gleichen Content.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Antworten. Ich hab leider erst jetzt wieder Zeit zum Schreiben gefunden.Ich meinte wirklich die Aufwertungen, die man nach dem Kauf der normalen Versionen für Gems im Shop kaufen kann.Wie Mortiferus schon vermutet hat, habe ich mir inzwischen genug Ingamegeld erspielt um so nun eine Deluxeversion zu kaufen.

Dann werde ich nachher mal die Wiki befragen und mich dann vielleicht entscheiden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...