Kriegsklaue nicht mehr zu bekommen durch BUG (nicht bedachten Nutzerfehler der auftreten kann) — Guild Wars 2 Foren

Kriegsklaue nicht mehr zu bekommen durch BUG (nicht bedachten Nutzerfehler der auftreten kann)

Ulric Latirus.7265Ulric Latirus.7265 Member
bearbeitet März 5, 2019 in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

kriegsklaue_bug.jpg

Hallo,

an alle die das neue Mount haben wollt achtet darauf das ihr den Pfad nicht mit WvW Tränken der Belohnung Abschliesst bevor ihr die Sammlung frei habt. Wenn ihr das macht bekommt ihr die Kriegsklaue nicht mehr da der Erfolg für die Sammlung nicht zählt. Also würde es euch so gehen wie mir ihr habt die Sammlung voll könnt den Pfad Erfolg aber nicht bekommen da ihr diesen nur einmal abschließen könnt!

Kriegsklaue ade ich werde sie wohl nicht bekommen danke dieses Bugs!

Kommentare

  • Asfalon.5863Asfalon.5863 Member ✭✭✭

    Oder das Problem wird mit dem nächsten Hotfix einfach behoben.

  • ich hoffe es ja noch momentan ist meine Laune auf einem Tiefpunkt Game ist aus, kannst ja keinen (Zerk) mehr folgen.

  • Bindius.1862Bindius.1862 Member ✭✭

    Ich denke schon das die das Fixen. Denn mal ehrlich, wenn man sich die Erfolge schon holt sollte man sie auch frei geschalten bekommen. Ansonsten wäre es von A-Net ein riesen Fehler, das nicht zu fixen. Verstehe eh nicht, warum man die Sammlung nicht auch im Rand oder so frei schalten kann. Ich mein die hätten sich ja denken können, das die WS auf den WvW Servern explodieren werden.

  • Hallo, hab leider das gleiche Problem, hab während der Wartezeit, hatte ja WS von über 40 schonmal in Löwenstein mit WVW Tränken den Belohnungspfad abgeschlossen. Hab jetzt dann im WVW die restlichen 7 Teile geholt. Belohnungspfad ist abgeschlossen, steht auch nicht mehr unter den machbaren Pfaden. Kriegklaue aber nicht erhalten weil angeblich das Teil aus dem Belohnungspfad fehlt. Hab aber alle 8 notwendigen Teile bei mir im Inventar.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.