Zum Inhalt springen

Kriegsklaue nicht mehr zu bekommen durch BUG (nicht bedachten Nutzerfehler der auftreten kann)


Empfohlene Beiträge

http://www.flash-pro-design.de/kriegsklaue_bug.jpg

Hallo,

an alle die das neue Mount haben wollt achtet darauf das ihr den Pfad nicht mit WvW Tränken der Belohnung Abschliesst bevor ihr die Sammlung frei habt. Wenn ihr das macht bekommt ihr die Kriegsklaue nicht mehr da der Erfolg für die Sammlung nicht zählt. Also würde es euch so gehen wie mir ihr habt die Sammlung voll könnt den Pfad Erfolg aber nicht bekommen da ihr diesen nur einmal abschließen könnt!

Kriegsklaue ade ich werde sie wohl nicht bekommen danke dieses Bugs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon das die das Fixen. Denn mal ehrlich, wenn man sich die Erfolge schon holt sollte man sie auch frei geschalten bekommen. Ansonsten wäre es von A-Net ein riesen Fehler, das nicht zu fixen. Verstehe eh nicht, warum man die Sammlung nicht auch im Rand oder so frei schalten kann. Ich mein die hätten sich ja denken können, das die WS auf den WvW Servern explodieren werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab leider das gleiche Problem, hab während der Wartezeit, hatte ja WS von über 40 schonmal in Löwenstein mit WVW Tränken den Belohnungspfad abgeschlossen. Hab jetzt dann im WVW die restlichen 7 Teile geholt. Belohnungspfad ist abgeschlossen, steht auch nicht mehr unter den machbaren Pfaden. Kriegklaue aber nicht erhalten weil angeblich das Teil aus dem Belohnungspfad fehlt. Hab aber alle 8 notwendigen Teile bei mir im Inventar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...