Zum Inhalt springen

Abbruch von Edelsteinkauf - bis wohin möglich?


Empfohlene Beiträge

Huhu,

Ich hab vorhin mit meinem Account versucht Gems zu kaufen bis zum Fenster wo dann stand "weiter zu Paypal". Also da wo man die drei Bildchen sieht die einem zeigen, wie es geht. Von da bin ich zurück, weil ich nur was testen wollte. Man konnte auch problemlos auf den Zurück-Button (obgleich man ja schon das Häckchen bei der Kaufbestätigung gesetzt hat) - ich schätze mal der Kauf ist erst dann gültig, wenn ich bei Paypal alles bestätigt habe, somit also auf der externen Webseite von Paypal, welche von GW geöffnet wird, und wo ich auf Zahlung klicke? Ich finde nämlich sonst auch nichts, dass ich eine Zahlung offen habe o.ä.

LG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...