Abbruch von Edelsteinkauf - bis wohin möglich? — Guild Wars 2 Foren

Abbruch von Edelsteinkauf - bis wohin möglich?

Alcira.5816Alcira.5816 Member ✭✭

Huhu,

Ich hab vorhin mit meinem Account versucht Gems zu kaufen bis zum Fenster wo dann stand "weiter zu Paypal". Also da wo man die drei Bildchen sieht die einem zeigen, wie es geht. Von da bin ich zurück, weil ich nur was testen wollte. Man konnte auch problemlos auf den Zurück-Button (obgleich man ja schon das Häckchen bei der Kaufbestätigung gesetzt hat) - ich schätze mal der Kauf ist erst dann gültig, wenn ich bei Paypal alles bestätigt habe, somit also auf der externen Webseite von Paypal, welche von GW geöffnet wird, und wo ich auf Zahlung klicke? Ich finde nämlich sonst auch nichts, dass ich eine Zahlung offen habe o.ä.

LG!

Kommentare

  • Asfalon.5863Asfalon.5863 Member ✭✭✭

    Der Kauf ist erst dann fix, wenn du die Zahlung auch beim externen Zahlungsanbieter (in diesem Fall eben PayPal) abgeschlossen hast.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.