Zum Inhalt springen

Mesmer im WVW


DaniSun.6017

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community,

ich habe relativ frisch mit dem WVW angefangen da ich mir vorher nicht ganz bewusst war was für ein toller Spielinhalt das ist.

Nun meine Frage, ich würde gern meinen Mesmer im WVW spielen und finde zwar auf Metabattle etwaige builds fürs Roamen, aber ich hätte gern eure Meinung bzw Input.

Ich würde den Mesmer gern auf Condi spielen, nur ist mir nicht ganz klar welche Waffen sets da am sinnvollsten sind, habe schon einiges laufen gesehen.

Axt + Fackel und Stab oder Axt + Fackel / Axt Pistole oder auch mit schwert.Dann vipernhafte ausrüstung?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und verzeiht einem "Anfänger" solche Fragen...

Liebe GrüßeDani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Mesmer kannste alles spielen,der ist immer stark... Probiers einfach aus welche Waffen dir am besten zusagen. Was die Rüstung angeht würde ich nicht komplett Vipern gehen sondern noch paar defensive Werte mitnehmen zb wegbereiterische,grausame oder tollwütige werte.Aber das schöne im WvW ist du kannste dir es so zusammenstellen wie du es brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...