Mesmer im WVW — Guild Wars 2 Foren

Mesmer im WVW

Hallo Liebe Community,

ich habe relativ frisch mit dem WVW angefangen da ich mir vorher nicht ganz bewusst war was für ein toller Spielinhalt das ist.

Nun meine Frage, ich würde gern meinen Mesmer im WVW spielen und finde zwar auf Metabattle etwaige builds fürs Roamen, aber ich hätte gern eure Meinung bzw Input.

Ich würde den Mesmer gern auf Condi spielen, nur ist mir nicht ganz klar welche Waffen sets da am sinnvollsten sind, habe schon einiges laufen gesehen.

Axt + Fackel und Stab oder Axt + Fackel / Axt Pistole oder auch mit schwert.
Dann vipernhafte ausrüstung?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und verzeiht einem "Anfänger" solche Fragen...

Liebe Grüße
Dani

Kommentare

  • Storm.7450Storm.7450 Member ✭✭✭
    bearbeitet März 4, 2019

    Bei Mesmer kannste alles spielen,der ist immer stark... Probiers einfach aus welche Waffen dir am besten zusagen. Was die Rüstung angeht würde ich nicht komplett Vipern gehen sondern noch paar defensive Werte mitnehmen zb wegbereiterische,grausame oder tollwütige werte.Aber das schöne im WvW ist du kannste dir es so zusammenstellen wie du es brauchst.

    Für den NORDEN! - https://www.ldn-gilde.com/

  • grenobi.6072grenobi.6072 Member ✭✭✭

    Ich würde noch den Patch abwarten und dann die ganzen Veränderungen anschauen und danach die Rüstung zsmstellen

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.