Klasse: Elementemagier — Guild Wars 2 Foren

Klasse: Elementemagier

Ich finde das der Elementemagier zu sehr runter gepatcht wurde da sein DPS ohne Gruppe (ohne Segen/Klassenspezifische Kampf-Verbesserungen) sehr low ist aber doch früher als sehr starke DPS Klasse bekannt war.

Kommentare

  • Asfalon.5863Asfalon.5863 Member ✭✭✭

    Nein.

    (was sind denn "klassenspezifische Kampf-Verbesserungen"?)

  • SunTzu.4513SunTzu.4513 Member ✭✭✭

    Wegen dem anderen Faden nicht sicher ob Troll....

    Trotzdem stimmt diese Aussage einfach nicht. Selbst als totaler Ele Noob schneide ich mit nem Fresh Air Dagger Build durch Gegnergruppen wie ein warmes Messer durch Butter. Egal ob Coreele/Tempest oder als Weber.

  • FloxHD.2364FloxHD.2364 Member ✭✭
    bearbeitet März 4, 2019

    Ja , ich glaube es liegt daran das ich keine Rota für doppel Dölche habe. Hat oder kennt jemand eine Rota für doppel dölche.

  • Asfalon.5863Asfalon.5863 Member ✭✭✭

    Ach, du bist doch ein Troll? Ich war mir nicht ganz sicher.

  • FloxHD.2364FloxHD.2364 Member ✭✭

    Sorry wenn ich nerve aber was ist ein Troll bin neu ?

  • mightychaz.2839mightychaz.2839 Member ✭✭✭

    Neu im Internet?

  • FloxHD.2364FloxHD.2364 Member ✭✭

    Ich meine nur dass "Troll" zweideutig ist.

  • Jakosch.6072Jakosch.6072 Member ✭✭

    Hat der Mod nicht schon ein Thema von dir dichtgemacht? Wenn du eher ein Solo Spieler bist, dann ist Gw2 wohl nicht das richtige Spiel für dich. Versuch es mal mit AC - Origins oder Odyssey. Beide haben eine gute Story und sind für Solo Spieler am besten geeignet.

    Back To Topic:
    Versuch mal den Ele als Tempest zu spielen mit Stab, Werte auf Berserker, Traits auf Feuer, Luft und Tempest. Wechsel zwischen Feuer und Luft hin und her, wenn deine Lufteinstimmung aufgeladen ist, hau den Sturm raus und dann geh wieder auf Feuer etc. Für Open World PVE super einfach zu spielen und gerade in den Events machst du viel Schaden an vielen Gegnern. Als Ideensammlung für eigene Builds kannst du auch bei metabattle reingucken.

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭

    Ich frage mich, ob @FloxHD.2364 sich überhaupt mit dem Spiel beschäftigt oder ob er immer nur 5 Minuten irgendwas spielt und dann mit irgendwelchen Thesen um sich wirft ...

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

  • Lilli.9814Lilli.9814 Member ✭✭✭

    @FloxHD.2364 schrieb:
    Ich finde das der Elementemagier zu sehr runter gepatcht wurde da sein DPS ohne Gruppe (ohne Segen/Klassenspezifische Kampf-Verbesserungen) sehr low ist aber doch früher als sehr starke DPS Klasse bekannt war.

    Wenn du den Ele wirklich spielen würdest.
    Wüsstest du wie umfangreich er zu spielen ist.
    Nicht jeder Spieler kann ihn perfekt beherschen.
    Wenn du also ein Problem hast einen Ele zu spielen, liegt das ganz sicherlich nicht an den Patch;)
    Denn dieser ist nur seit einen Tag online.
    Außerdem.
    Hab ich noch nie Probleme gehabt den Ele richtig spielen zu können.
    Und ich habe auch damals gespielt wo er Tod generft war ;)
    Es kommt einfach drauf an wie du mit der Klasse umgehst, der Ele ist halt nicht für jeden Easy.

    If you can dream it,
    you can do it!
    ~Dieses Forum verträgt eindeutig mehr Humor.~

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.