Zum Inhalt springen

Theorie zum kommenden dlc+living world


Empfohlene Beiträge

Guildnews hatte ja vor ein paar Wochen gemeint das eventuell im nächsten dlc die Götter wieder kommen, dies halte ich für sehr plausibel behalten wir das im Hinterkopf.Bis jetzt hatten wir Zentraltyria, den Jungel, die Vulkaninseln, die eisigen Zittergipfel sowie die Wüste, meine Theorie ist das nächste dlc muss einfach eine Wasserregion sein, einfach weil bis jetzt ist der unterwasser Kampf nur so mittelmäßig vorhanden und spielt keine große Rolle. Als ich vor ein paar Monaten was über die Altdrachen erfahren wollte ist mir aufgefallen in der Wiki gibt es einen unbekannten Drachen, auf diesen stützt sich meine Theorie, dieser Drache soll ein Wasserdrache sein der im unendlichen Ozean lebt mehr ist nicht wirklich bekannt niemand weis wann er zuletzt erwacht ist...

Die Altdrachen kämpfen um ihr streben nach Macht auch gegen einander, diese Information behalten wir auch noch im Hinterkopf

So damit wäre die Einladung fertig, fangen wir mit der Theorie an..Die Götter haben sich aufgeteilt und die Welt, scheinbar verlassen wie wir in pof gehört haben, meine Theorie ist das wir im nächsten dlc um kralkatorik aufhalten zu können, alle Götter zusammen suchen und überreden müssen, das Vogelmenschen Volk an der Mauer, vom westlichen Löwenstein könnte uns bei dieser Ausgabe helfen..Da Kralkatorik aktuell das mächtigste Wesen ist, reichen auch die Götter nicht aus, also entscheiden sie sich uns loszuschicken um Abbadon aus seinem Gefängnis zu befreien (offiziell wurde er nie getötet) ,dieser hat eine Idee als Gott des Wassers erzählt er, er können den Altdrachen im Wasser Kontrollieren, da er seine Schwachstelle ist, nur weis er nicht wo dieser ist solange er schläft, diese Unterhaltung wird einer der Ältesten des Vogelvolkes mitbekommen und uns die Geschichte seines Volkes erzählen. Vor langer Zeit war dort wo der unendliche Ozean ist war einst ein riesiger Kontinent wie doppelt so groß wie Orr mit riesigen Bergen, aber einst erwachte der Wasser Altdrache und wolllte die Magie fressen, so hat er den kompletten Kontinent ausgezerrt, dass Vogelvolk versuchte zu fliehen ein paar nur ein kleiner teil hat es überlebt und konnte sich retten neben Löwenstein.Als der Drache sich satt gefressen hatte legte er sich wieder schlafen, seine macht ist so groß dass er viele Krait an die Ufergedrängt hat und sie so ihre Schandtaten verbringen. Als Die Götter und unsere Helden die Geschichte erfahren machen sie sich auf um den Altdrachen zu suchen, als sich das nächste Problem ergibt. Wie schafft man es einen Drachengezielt zu wecken?
Abbadon hat eine Idee ihn zu wecken, nach dem dies getan wurde geht er ein Bündnis mit den Drachen ein und teilt seine Magie mit dem Drachen.

In der Lebendigen Welt dannach kommt man zur Erkenntnis selbst mit dem Gott Drachen Bündnis ist Kralk immer noch zu mächtig und wird mit jeder Sekunde stärker, die Abtei Durmand hat die Idee den Wasserdrachen zu füttern sie geben ihn mächtige Relikte mit Magischer Energie, welche wir in den Staffeln suchen müssen, Aurene konnte sich in einen kleinen Teil der Nebel retten der noch nicht zerstört wurden ist, und such für uns mit in den Nebeln nach Artefakten welche sie uns dann durch ihre Risspirscher schickt..

Im letzten Kapitel treffen dann unsere Helden mit den Göttern und den Übermächtigen Wasserdrachen in ein epischen Kampf gegen Kralk, dessen Verlauf Tyria in an den Rand des Abgrundes drängt, dessen Verlauf sich zeigen wer gewinnen wird und für welchen Preis der Sieg, bzw die Niederlage sein wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Neometa.6034" schrieb:Die Götter haben sich aufgeteilt und die Welt, scheinbar verlassen wie wir in pof gehört haben, meine Theorie ist das wir im nächsten dlc um kralkatorik aufhalten zu können,

Kralkatorrik haben wir quasi im Alleingang schon fast getötet. So mächtig ist er nicht, dass man einen Haufen Götter braucht um den zu töten. Sich jetzt hinzustellen und zu sagen "Oh Nein, wir können ihn nur mit der Hilfe aller Götter töten!" wäre "leicht" unglaubwürdig. Zumal er momentan geschwächt ist.

alle Götter zusammen suchen und überreden müssen, das Vogelmenschen Volk an der Mauer, vom westlichen Löwenstein könnte uns bei dieser Ausgabe helfen..

Tengu... sie heissen Tengu.

Da Kralkatorik aktuell das mächtigste Wesen ist, reichen auch die Götter nicht aus, also entscheiden sie sich uns loszuschicken um Abbadon aus seinem Gefängnis zu befreien (offiziell wurde er nie getötet)

Abaddon ist tot. Das wurde sogar von Jeff Grubb in einem Interview explizit bestätigt.

,dieser hat eine Idee als Gott des Wassers erzählt er,

Nach Abaddons Tod wurde Lyssa die Göttin des Wassers.

dass Vogelvolk versuchte zu fliehen ein paar nur ein kleiner teil hat es überlebt und konnte sich retten neben Löwenstein.

Die Tengu stammen aus Cantha und Drachen haben mit ihrer Flucht rein garnichts zu tun sondern die Verfolgung durch Kaiser Usoku.

Als der Drache sich satt gefressen hatte legte er sich wieder schlafen, seine macht ist so groß dass er viele Krait an die Ufergedrängt hat und sie so ihre Schandtaten verbringen.

Die Krait wurden von dem jetzt erachten Unterwasser-Drachen (bzw. seinen Kreaturen) aus den Tiefen vertrieben. Das ist bekannt und wurde im Spiel auch thematisiert.

Als Die Götter und unsere Helden die Geschichte erfahren machen sie sich auf um den Altdrachen zu suchen, als sich das nächste Problem ergibt. Wie schafft man es einen Drachengezielt zu wecken?

Was willst Du da wecken? Er ist schon erwacht / am erwachen.

Sorry, aber Deine Idee ergibt nicht das kleinste bisschen Sinn weil sie bestehenden Tatsachen/Lore widerspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tiscan.8345 Laut der Wiki ist Abbadon noch am leben seine Kraft ist nur in Kormir versiegelt, wenn der doch tot sein sollte weil das ein creator sagte wusste ich das nicht.

Und kralk wurde zwar schwer verletzt aber nur weil ein Berg auf ihn gefallen ist und wir riesige Kristalle mit magischer Energie auf ohn gefeuert haben welche wir jetzt nicht mehr haben, weil fast alles kaputt gegangen ist während des Kampfes, im offenen Gelände ist Kralk definitiv stärker so eine Falle wie in der Zwergenfeste haben wir aktuell nicht mehr...

Das die Tengu wegen den Kaiser fliehen wusst ich nicht, hab nur bemerkt die sind aufeinmal da und haben einen leicht kryptischen Text den die aufsagen

Und ja die Krait sind wegen den Drachen aus der Tiefe vertrieben wurden, aber noch ist er nicht wach, immerhin hat sich bis jetzt nicht wirklich jmd um ihn gekümmert, nur weil seine Diener aktiv sind heißt es ja nicht das er wach ist. Die Diener der anderen Drachen sind ja auch aktiv ohne das der Drache wach ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Neometa.6034 schrieb:@"Tiscan.8345" Laut der Wiki ist Abbadon noch am leben seine Kraft ist nur in Kormir versiegelt, wenn der doch tot sein sollte weil das ein creator sagte wusste ich das nicht.

Man sollte grundsätzlich das ENGLISCHE Wiki zu Rate ziehen!

"In 1075 AE, over a thousand years after his first defeat, the maddened god was close to breaking free from his prison, a plan which was undone by the Order of the Sunspears and Order of Whispers in Elona. Abaddon was finally destroyed for good as Spearmarshal Kormir absorbed his power, becoming the Goddess of Truth and preventing Abaddon's former power from running rampant. "

Es ist das gleiche Prinzip wie bei den Altdrachen. Wird die Energie eines Gottes freigesetzt und ein anderes Wesen nimmt diese in sich auf, ist auch ein Gott unwiederbringlich TOT!

Ich weiß nicht, wer den Text im deutschen Wiki geschrieben hat aber der jenige sollte die Lore von GW noch einmal gründlich studieren.

Das die Tengu wegen den Kaiser fliehen wusst ich nicht, hab nur bemerkt die sind aufeinmal da und haben einen leicht kryptischen Text den die aufsagen

Komisch, das hast du nicht im Wiki gelesen ... :smile:

Und ja die Krait sind wegen den Drachen aus der Tiefe vertrieben wurden, aber noch ist er nicht wach, immerhin hat sich bis jetzt nicht wirklich jmd um ihn gekümmert, nur weil seine Diener aktiv sind heißt es ja nicht das er wach ist. Die Diener der anderen Drachen sind ja auch aktiv ohne das der Drache wach ist.

Zum einen muss man hier unterscheiden zwischen "wach" und "aktiv"!

Nur mal als Beispiel: Primordus ist bereits im Jahr 1120 AE erwacht aber erst während der LS3, welche im Jahr 1329 AE spielt, wurde er als aktiv bezeichnet.

Zum anderen wird im Wiki beim Tiefsee-Drachen bei "Date of awakening" lediglich von "unknown" also unbekannt gesprochen. Das heißt nicht, dass der Drache noch pennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...