Zum Inhalt springen

Achievements funktionieren nicht und werden nicht angezeigt


Empfohlene Beiträge

Hi !Ich spiel mit vielen characters (10), auch story. Bei einigen werden alle offenen Erfolge angezeigt (unten in der Leiste gelb markiert), bei anderen aber nicht. Ich habe das bei HoT, PoF und Living stories überprüft. Funktionieren die Achievements bei bestimmten Bedingungen nicht ? Vielleicht bei zusätzliche gekauften Slots, oder habe ich irgendwo etwas ausgelassen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist nicht ganz so einfach zu beantworten. Kommt auf das Achievement an. ANet hat da immer mal wieder dran rumgebastelt. Z.B. gibt es diverse Living Story-Achievements für die man die Instanzen einmal spielen muss (ohne Achievements bekommen zu können) und dann nochmal um die Achievements zu machen. Ich glaub das gilt definitiv für alle LS2-Instanzen. LS3 haben sie es glaub ich geändert.

Ausserdem muss der Char selber an der entsprechenden Stelle sein wenn Du in einer Gruppe bist. Ich meine mich erinnern zu können, dass Du die Erfolge nicht bekommst wenn das jeweilige Kapitel nicht auch Dein aktives ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit LS2 hab ich schon gehört, aber es ist bei HoT und PoF. Mit Waldi begonnen, alle stories durchgespielt, Achievements werden angezeigt. Mit Krieger neu begonnen, alle stories durchgespielt, Achievements werden nicht angezeigt. Der einzige Unterschied, der Waldi ist 3 Jahre älter. Beim Necro geht's wieder, beim Dieb nicht und beim Mesmer der direkt in PoF eingestiegen ist, geht's wieder. Echt schräg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Story die Chars durchlaufen haben spielt da mal keine Rolle.Zeig doch mal einen Screenshot, damit wir wissen wovon du redest.Denn bei mir sind offene Erfolge in keiner Leiste und gelb markiert sind die auch nicht.Farblich markiert sind die schon abgeschlossenen Erfolge. Und auch nicht alle gelb. Die haben je nach Art andere Farben (rot, grün, blau, gelb, lila etc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Storyerfolge zu machen muss man bei der Lebendigen Welt 2 und HoT die Story mit dem jeweiligen Charakter einmal gespielt haben. Danach werden die Erfolge angezeigt bzw. können abgeschlossen werden. Generell taucht nicht jeder Erfolg in der unteren Leiste auf. Ab Lebendige Welt 3 über PoF bis hin zur Lebendigen Welt 4 kann man die Erfolge bereits beim ersten mal abschliesen.

Wenn du dir dennoch sicher bist den Erfolg noch nicht zu haben und er nur auf einen Charakter angezeigt wird, bitte ich dich ein Screenshot des jeweiligen Charakters mit offener Erfolgsübersicht sowie das gleiche bei einem Charakter bei dem der Erfolg nicht angezeigt wird, zu machen.

Unabhängig wie das hier ausgeht, sollte die Anzeige den Erfolgsabschluss nicht verhindern. Wenn doch, ist der Support dein Ansprechpartner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn es um die Erfolge geht, die in der Buffleiste angezeigt werden, dann sind das ja nicht alle offenen Erfolge, sondern nur diejenigen, die man in der jeweiligen Instanz noch erledigen kann. Aber auch nur solange man während der laufenden Instanz noch alle Bedingungen zum abschliessen des Erfolges erfüllt.Das führt natürlich dazu, dass man nicht immer alle sieht. Darf man für den Erfolg zB keinen Schaden nehmen, dann verschwindet die Anzeige, sobald man den ersten Schaden abbekommen hat, da man den Erfolg in der grad laufenden Instanz nicht mehr schaffen kann. Startet man die Instanz neu, dann ist die Anzeige wieder da. Bis zum erfolgreichen Abschluss oder wenn wieder was schief geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...