Eine Mitteilung vom Guild Wars 2 Team — Guild Wars 2 Foren

Eine Mitteilung vom Guild Wars 2 Team

Hallo zusammen!

In der letzten Woche sind zahlreiche Fragen zum Stand von Guild Wars 2 aufgekommen. Ich möchte euch einen kleinen Lagebericht zu den aktuellen Vorgängen im Studio und ihren Auswirkungen auf das Spiel geben.

Das Guild Wars 2 Team ist weiterhin der Entwicklung neuer Inhalte und Features für das Spiel verschrieben. Die nächsten Episoden der Lebendigen Welt sind bereits in Entwicklung und die Unterstützung für Turniere nach dem Schweizer System wird im PvP Einzug halten. Außerdem erwarten uns demnächst weitere WvW-Events und die Rückkehr des Super Adventure Festivals. Unsere langfristigen Pläne für das Spiel wie die Welten-Umstrukturierung und umfangreiche allgemeine Verbesserungen sind weiterhin in Arbeit.

Im Studio gab es vor Kurzem Stellenstreichungen, deren Verarbeitung eine Weile brauchen wird. Eine solche Umstellung ist kein leichter Prozess für ein Team. Wir mussten uns von vielen Freunden und Kollegen verabschieden, mit denen wir jahrelang zusammengearbeitet haben. Doch wir heißen auch einige bekannte Gesichter, die an bisher nicht angekündigten Projekten gearbeitet haben, wieder im Guild Wars 2 Team willkommen. Sobald die Umstrukturierung abgeschlossen is, wird es einige Zeit dauern, bis wir uns an die personellen Veränderungen gewöhnt haben.

Wenn sich der sprichwörtliche Staub in den nächsten Tagen gelegt hat, werden wir unsere Zeitpläne neu bewerten, um sicherzustellen, dass unsere Releases realistisch sind und uns genug Zeit zur Einhaltung unserer Qualitätsstandards lassen. Das bedeutet, dass sich einige Updates (wie die Kriegsklaue) verzögern, während wir unseren Fokus neu ausrichten.

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei allen bedanken, die unserer Studiofamilie ihre Unterstützung haben zukommen lassen. Vielen Dank für eure Geduld in dieser schwierigen Zeit. Wir bemühen uns nach Kräften, den Betrieb so reibungslos wie möglich weiterzuführen und bei unseren Releases am Ball zu bleiben. Seid versichert, dass ArenaNet auch weiterhin auf Guild Wars setzt und das Team unsere Drachengeschichte und den ewigen Konflikt in den Nebeln weiterführt. Für uns gibt es noch jede Menge gemeinsam zu tun.

Wir sehen uns in Tyria!
z & das Guild Wars 2 Team

Getaggt:
Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.