Die Gelegenheitsspielergilde "Nocte Gelu" sucht erwachsene Mitstreiter — Guild Wars 2 Foren

Die Gelegenheitsspielergilde "Nocte Gelu" sucht erwachsene Mitstreiter

Es handelt sich bei dieser Gilde um ein Neugründung(27.02.2019). Auf der Suche nach einer Gelegenheitsspielergilde, die ohne Discord und TS auskommt, bin ich leider nicht fündig geworden. Wenn du ein Spieler bist, der aus Gründen wie Familie und Beruf weder die Zeit noch die Ambitionen auf Raids oder ähnliches hast aber die Gemeinschaft einer Gilde nicht ganz missen möchtest, dann schau bitte auf die HP der Gilde:

www.nachtfrost.org

Kommentare

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.