Zum Inhalt springen

Suche eine Neulingsfreundliche Raid-Truppe


Serikon.2650

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe selber noch nie einen Raid bestritten, aber würde super gerne Erfahrungen sammeln und Raids mitlaufen können - das gestaltet sich in dem Spiel ja recht schwierig, denn 95% der Truppen nehmen nur Leute mit die sich auskennen und geben Neulingen keine Chance...

Ein Paar Infos zu mir:

  • 21 Jahre alt
  • Ts und Discord + Headset vorhanden
  • Zeitlich sehr variabel

Falls jemand Neulinge aufnimmt und Lehrstunden gibt, wäre ich super dankbar und würde mich freuen, auch regelmäßig in festen Gruppen Raids zu laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallöchen!Falls ich noch nicht zu spät bin gebe ich auch mal meinen Senf dazu! Wir sind eine nette Gilde und wollen auch auf Dauer einen Raidstamm aufbauen! Haben auch schon W1-W4 durch und gerade deswegen Erfahrung mit Leaden und anlernen :) Neulinge sind auch willkommen und wir erklären auch alles ruhig und nett. Unsere Raids sind ebenfalls angenehm c:Wir benutzen sehr aktiv Discord und organisieren darüber auch alles! Ergo wenn du immer noch eine Gilde suchen solltest kannst du mich im Discord gern anschreiben:Vivi°^°)7#7723

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...