Zum Inhalt springen

Lvl 50 Twink öffnen von Beuteln etc


Empfohlene Beiträge

Auf der Suche danach wie man Gold macht bin ich über ein Guide gestolpert für die Silberwüste.In dem Kommentaren auf YT wurde erwähnt das es Sinn macht die Beutel/Kisten/Items usw. mit einem Level 50 Char zu öffnen und zu zerlegen.

Dazu habe ich zwei Fragen:1.) Was für Beutel/Kisten Items betrifft dies? Auch die neuen grünen/blauen/gelben Beutel aus den PoF Karten?2.) Ist es wichtig wo sich der Char befindet oder reicht das Level vom Char auf Level 50.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stalkingwolf.6035 schrieb:1.) Was für Beutel/Kisten Items betrifft dies? Auch die neuen grünen/blauen/gelben Beutel aus den PoF Karten?Nein es geht eigentlich nur um https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Beutel_mit_Ausr%C3%BCstungDie Beutel aus PoF (Stück nicht identifizierter Ausrüstung) sind von Magischem Gespür abhängig. Also entweder Gespür hochstacken und mit lvl 80 öffnen oder einfach im Handelsposten verkaufen.@Stalkingwolf.6035 schrieb:2.) Ist es wichtig wo sich der Char befindet oder reicht das Level vom Char auf Level 50.Ort ist egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Stalkingwolf.6035" schrieb:1.) Was für Beutel/Kisten Items betrifft dies? Auch die neuen grünen/blauen/gelben Beutel aus den PoF Karten?

Ähm? Ich bin da nicht so der Profi, aber geht es nicht darum grundsätzlich alle Beutel auf einem Charakter Stufe 50 zu öffnen? Egal welche? Eben damit man entsprechend Ausrüstung auf dem Level bekommt die beim Zerlegen die T3/T4-Mats bringt?

2.) Ist es wichtig wo sich der Char befindet oder reicht das Level vom Char auf Level 50.

Kommt darauf an. In der Silberwüste gibt es den MF-Buff mit dem Du Dein MF hochpushen kannst. Dafür müsstest du aber auf einem Lv50-Char die Events da machen, was wahrscheinlich ziemlich unlustig ist (und eventuell auch nicht geht weil das Spiel dich vermutlich "ignoriert" beim Verteilen von Belohnungen, etc - müsste man aber mal testen).

Und MF wirkt halt nur auf bestimmte Sachen. Schau mal ins englische Wiki: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Magic_Find - da ist oben eine Liste. Bei allem was davon betroffen ist macht es theoretisch Sinn den MF-Buff in der SW mitzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Ludger.7253" schrieb:Beharrlichkeit (+30% MF) wirkt doch nur bei den Banditentruhen, oder ?

Ne, der wirkt generell, aber beim Öffnen der Truhen wird der verdoppelt (wenn du also 1 * Beharrlichkeit hast der Dir 30% gibt und dann eine der Banditen-Truhen öffnest, hast Du kurz 60% -> das nutzen Leute ja aus indem sie ihr MF pushen und dann während des öffnens von Truhen gleich noch andere Sachen öffnen)

Auch hier: schau mal ins EN-Wiki: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Perseverance -> beim Öffnen hast du 1s den doppelten Bonus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Stalkingwolf.6035" schrieb:SW ist ab 80. Und ich will meinen 50er ja auch nicht leveln. Der soll irgendwo stehen und das Zeug öffnen und zerlegen.

Bei dem "50er im der SW"-Thema ging es eigentlich um den Beharrlichkeit-Buff den man in der SW bekommt wenn man dort Events abschliesst. Mit dem kann man theoretisch sein MF sehr stark buffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...