Zum Inhalt springen

Vorschlag - Steine der mystischen Schmiede, alternative Rezepte


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte mal ein Thema ansprechen das mich schon länger "stört" und da ich nichts dazu bisher im Forum gefunden habe oder einen Weg meine Idee anders weiterzugeben, versuche ich es nun einfach hier.Es geht um die Steine der mystischen Schmiede.

Es gibt nur ein Rezept für die sie verwendet werden können (das mystisches Wiederverwertungskit) oder sie als Platzhalter mit z.B. 3 Waffen in die mystische Schmiede zu werfen.Das mystische Wiederverwertungskit ist ja an und für sich gut und praktisch, aber es gibt auch einige Spieler die den silberbetriebenen Wiederverwert-o-Mat haben.Für diese Spieler machen die Steine kaum noch Sinn. Sie sammeln sie in ihrer Bank bis diese dort verstauben, andere werfen sie gleich weg sobald sie welche bekommen. (Falls ich irgendwelche Verwendungszwecke übersehen habe bitte ich um Entschuldigung, aber auch in den Wikis habe ich keine weiteren Verwendungszwecke gefunden)

Warum werden für die Steine der mystischen Schmiede keine neuen/alternativen Rezepte eingefügt?Ich denke selbst für Spieler die den silberbetriebenen Wiederverwert-o-Mat nicht haben wäre dies durchaus reizvoll (auch für Arenanet da man die Steine für Edelsteine kaufen kann, respektive Echtgeld).

Hier ein mögliches Rezept-Beispiel, angelehnt an das mystische Wiederverwertungskit:1x Orichalcum-Spitzhacke + 1x Mithrill-Spitzhacke + 1x Dunkelstahl-Spitzhacke + 3x Stein der mystischen Schmiede --> "mystische Spitzhacke" (250 Ladungen)Gleiches lässt sich dann natürlich auch für Erntesicheln und Holzfälleräxte anwenden.

Klügeren Köpfen fällt bestimmt noch das Ein oder Andere weitere mögliche Rezept ein (viele Spieler haben ja auch die unendlichen Abbauwerkzeuge), aber ich denke viele Spieler würden es begrüßen, wenn sie weitere Optionen für ihre Steine der mystischen Schmiede hätten.

Ich freue mich über Meinungen und Anregungen, besonders von Arenanet-Mitarbeitern :DGood Luck, Good LootStrohhutDave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...