3 Verrückte, ohne TS Zwangsstörung, für gemeinsame Suizidversuche in den Fraklen gesucht! — Guild Wars 2 Foren

3 Verrückte, ohne TS Zwangsstörung, für gemeinsame Suizidversuche in den Fraklen gesucht!

Pan.2160Pan.2160 Member ✭✭
bearbeitet Mai 28, 2019 in Suche nach …

Hallo ihr da draußen -wink- :#

ich hatte diese Anfrage vor einiger Zeit einmal gestellt, leider konnte ich mich aus Privaten Gründen nicht aktiv um die Aufstellung kümmern (irgh, Reallife), möchte dies aber nun gerne wieder aktiv in Angriff nehmen. Also.. dann wollen wir mal:

wie der Titel schon sagt suchen wir , das sind Tabii.5317 & ich, 3 weitere Mitspieler für die täglichen Fraktale auf Basis einer entspannten Stammgruppe mit Humor und Spaß. Wir zielen dabei nicht darauf ab, die Fraktale in der möglichst geringsten Zeit hinter uns zu bringen, sondern einfach auf entspannte, auch mal im Massenmord ende Runden in den Fraktalen. Runden in denen man auch einfach mal neues ausprobieren kann, ohne von den Gruppenmitgliedern als gestört abgestempelt zu werden, weil man sich nicht nach der Meta richtet.

• Ja richtig gelesen, Meta ist für uns nicht alles, auch wenn wir selbst den einen oder anderen Charakter nach Meta ausrichten ist dies keine Vorraussetzung.
• Ja, ihr seid der Anname richtig, das wir auch T4 Fraktale mit einer nicht Meta Gruppe laufen und in Vergangenheit bereits auch schon sehr erfolgreich damit waren.
• Ja, uns ist bewusst das es nicht umbedingt immer ideal ist, aber es geht uns - wie bereits erwähnt - nicht darum alles möglichst schnell hinter uns zu bringen.
• Und ja, wir tun dies bereits seit einigen Jahren so und wissen worauf wir uns einlassen.

Fakt dabei ist und bleibt, dass wir dabei bewusst auf TS verzichten und darüber gibt es für uns auch nichts zu diskutieren.
Wir sagen nein zum TS Zwang. o:) Es gibt genug Spieler die z.B. krankheitsbedingt keinen VoiceChat nutzen können oder Spieler die nach einem Arbeitstag lieber einen Film schauen, Musik hören o.Ä. und daher einfach keine Lust auf TS haben oder aber auch Spieler, die sich im TS einfach unwohl fühlen.

Ein paar Vorraussetzungen gibt es allerdings dennoch:
* Mindestens aufgestiegene Rüstung für 61 AR + auf einer Klasse, damit ihr ab T2 aufwärts laufen könnt
* den Wunsch seine aufgestiegene Rüstung zu vervollständigen um auf 150 AR + zu kommen
* Täglich Zeit für Fraktale (täglich ab ca. 20:00h bis max. 22:00h oder nach Absprache innerhalb der Gruppe natürlich früher/später, wie z.B. an den Wochenenden) — Natürlich gibt es Situationen in denen man aussetzt. Der Gruppe sollte das bewusst sein, denn das Reallife geht immer vor!
* Ihr solltet natürlich auch Verständnis, Geduld und Hilfsbereichtschaft mitbringen, Menschen machen Fehler und Anfänger brauchen Erklärung. Niemand wird runter gemacht nur weil er nicht als Profi auf die Welt gekommen ist.
* Die Zeit, sich auch mal nach den Dailies gegenseitig zu unterstützt, wenn Hilfe bei Sammlungen oder Erfolgen benötigt wird und gemeinsam die CMs zu erarbeiten.
* Man lernt nie aus, man kann sich immer verbessern und das würden wir uns für die Gruppe natürlich auch wünschen. <3
* Ihr solltet wissen was CC ist und wissen wie ihr ihn einsetzt
* Auch wenn wir keine Meta Skillung vorraussetzen, ist es wünschenswerte das eure Attributswahl abgestimmt ist auf eure Waffen/Skillauswahl

Mehr gibt es eigentlich dazu gar nicht zu sagen. Wir haben keine bestimmten Klassenwünsche, keine Buildwünsche, keine Mindestens Alter.
Wir wollen einfach Spaß haben ohne immer nur das eine im Kopf zu haben.... Gold, Gold, Gold. Meta, Meta, Meta... :s

Zu letzt dann aber noch ganz kurz zu uns:

Tabii. 5317:

  • 27 Jahre, männlich
    *Klasse: Power DH
  • AR: 150
  • Fraktalrang: 100
  • Spielt seit Anfang 2014 aktiv

Pan.2160:

  • 26 Jahre, weiblich
  • Klassen: Condi SB, Power Schnitter, Power Holo
  • AR: 150
  • Fraktalrang:100
  • Spielt seit Release 2012

Wir würden uns sehr freuen wenn sich drei verrückte finden die genauso viel Spaß daran, haben einfach mal ein bisschen aus der Reihe zu tanzen.
Kontaktieren könnt ihr uns am besten Ingame per PN, mit einer kleinen Info zu euch, unter Tabii.5317 und/oder Pan.2160. o:)

Bis dahin,
Pan. <3

PS.: An dieser Stelle noch einmal ein dickes "Sorry" an die jenigen, die sich bereits gemeldet hatten und auf dessen Anfrage ich nicht eingehen konnte. :'(

Kommentare

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.