Zum Inhalt springen

Guild Wars 1


Empfohlene Beiträge

Hallo Liebes Arena Team,Es wäre doch Toll wenn es neue Content Patches oder eine neue Erweiterung für Guild Wars 1 geben würde.Die Community von Guild Wars 1 ist noch zahlreich und viele Leute Lieben das Spiel heute noch wie damals.Ich Denke das wäre für das Arena Team doch machbar, die Leute würden dafür gerne Bezahlen denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird sich einfach nicht rentieren. Ich glaube auch dass auf Reddit mal gesagt wurde dass nur noch 1 oder 2 Entwickler überhaupt an GW1 Verbesserungen vornehmen. (Und das wohl auch in der Freizeit.) Die bekommen mit Mühe ihr Hauptspiel auf die Reihe (Wie mans sieht) da bleibt selbst wenn man wollte kein Platz für ein mittlerweile veraltetets und abgelöstes Spiel welches noch aus Nostalgiegründen, Halle und der Hoffnung damit noch Kohle zu machen überhaupt noch läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...