Zum Inhalt springen

Aurora: Erwachen - "Meister der Zaubersängerlande" und der Götterreliktrucksack


Empfohlene Beiträge

Moin,

Um Meister/in der Zaubersängerlände (oder eigentlich "...lande") zu werden soll man für Karma + 200 orrianische Perlen einen "Götterreliktrucksack" eines der Herzchenhändler kaufen.Blöderweise ist das Ding bei keinem verfügbar und im wiki steht nur "Zurzeit nicht verfügbar".

Ich habe gegoogelt und hier im Forum gesucht aber dazu überhaupt nichts gefunden. Kann sein, dass es irgendwann mal in irgenend einer Releasenote erwähnt wurde. Nur hab ich das jetzt nicht gefunden.Wird der Gegenstand dem Spiel bald wieder hinzugefügt oder gibt es andere Möglichkeiten an den Gegenstand zu kommen?

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...