Zum Inhalt springen

Mesmer Problem im WvW


Empfohlene Beiträge

So da Waldis ja ein Problem sind, sage ich pauschal das der Mesmer einmal einen dicken Nerf verdient hat. Geht ja gar nicht mehr. Unhaltbare Zustände sind das mit diesen easy peasy build Mesmern. Die wenn Mann sich Mal einen gebaut hat ja super easy zu spielen sind. Und komm ich nicht klar verpiss ich mich. Geht ja gar nicht ist ja fast so schlimm wie ein Fight mit Ri... Von Kodash zu skippen oder wolke zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dathelmut.1053 schrieb:So da Waldis ja ein Problem sind, sage ich pauschal das der Mesmer einmal einen dicken Nerf verdient hat. Geht ja gar nicht mehr. Unhaltbare Zustände sind das mit diesen easy peasy build Mesmern. Die wenn Mann sich Mal einen gebaut hat ja super easy zu spielen sind. Und komm ich nicht klar Liebsche ich mich. Geht ja gar nicht ist ja fast so schlimm wie ein Fight mit Ri... Von Kodash zu skippen oder wolke zu fahren.

Sag mal kiffst du?^^

Nächsten Dienstag Balance Patch denn kannst du ja noch hoffen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels,..hmpf.. den Mesmer nerven... :'( warum? Hat er was verbrochen?B) Also ich finde o:) ALLE KLassen megasuper... äh ja bis auf den Widergänger, Wächter, Waldläufer, Magier, Dieb,... öhmp... Nekromanten und.... ääääääääääh... okay von mir aus auch den Mesmer. .... :) Aber alle anderen finde ich echt klasse.Auch finde ich alle "Rassen" klasse... bis auf die Asura, die Norn und die Charr. Okay hat nichts mit dem Thread zu tun... ABER es gibt ja auch unter diesen Mesmer. Ist also doch wieder threadbezogen.Aber um mich tolerant zu zeigen, erlaube ich meine Mitspielern ihre Klassen weiterhin zu spielen. Natürlich müssen alle Mesmer alle rosafarbene Kleidchen tragen....Magier, Nekromanten und Waldläufer übrigens auch.
... B) SO macht man das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skodanatic.1037 schrieb:

@dathelmut.1053 schrieb:So da Waldis ja ein Problem sind, sage ich pauschal das der Mesmer einmal einen dicken Nerf verdient hat. Geht ja gar nicht mehr. Unhaltbare Zustände sind das mit diesen easy peasy build Mesmern. Die wenn Mann sich Mal einen gebaut hat ja super easy zu spielen sind. Und komm ich nicht klar Liebsche ich mich. Geht ja gar nicht ist ja fast so schlimm wie ein Fight mit Ri... Von Kodash zu skippen oder wolke zu fahren.

Sag mal kiffst du?^^

Nächsten Dienstag Balance Patch denn kannst du ja noch hoffen ?

mesmer wird wie immer jeden nerf übestehen oder es wird nur power mirage generft anstelle von condi cancer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"dathelmut.1053" schrieb:So da Waldis ja ein Problem sind, sage ich pauschal das der Mesmer einmal einen dicken Nerf verdient hat. Geht ja gar nicht mehr. Unhaltbare Zustände sind das mit diesen easy peasy build Mesmern. Die wenn Mann sich Mal einen gebaut hat ja super easy zu spielen sind. Und komm ich nicht klar Liebsche ich mich. Geht ja gar nicht ist ja fast so schlimm wie ein Fight mit Ri... Von Kodash zu skippen oder wolke zu fahren.

solltest du dieses Gestammel ernst meinen, fordere ich dich hiermit auf dich mit der beschriebenen Klasse auseinander zu setzen. Vllt kannst du dann jemandem in vernünftigem Deutsch erklären was dich an dieser Klasse so stört.Hinweis: Die "unhaltbaren" Condis und die Einfachheit mit die Klasse zu spielen ist, sind hier nicht das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...