Zum Inhalt springen

☆ ★ NEO - PVE fokussierte Gilde sucht Dich? ★ ☆


Kaddi.9153

Empfohlene Beiträge

Hey, du.Ich bin Kaddi von der Gilde Semper Talís [NEO] und möchte Dir gerne die Gilde vorstellen, in der ich mich seit Juli 2018 wohlfühle.Diese Gilde war, als ich beigetreten bin, neu gegründet. Sie wurde von ein paar verrückten und kreativen Köpfen aus Mangel an Alternativen gegründet und hat seitdem einen ziemlich freundschaftlichen/familiären Kern (derzeit ungefähr 10 Leutz), der immer mal wächst. Unser Umgang miteinander ist ziemlich offen und manchmal extrem durchgeknallt. Schwarzer Humor gehört zur Tagesordnung - solltest du also Abkönnen ;)Wir sind weder Progress- noch "just4fun". Es wird stets darauf geachtet, dass unsere Spieler voran kommen und dabei der Spaß nicht auf der Strecke bleibt. Ein gesunder Mittelweg ist das Ziel. Außerdem hat bei uns dieses sogenannte "RealLife" immer Vorrang!Derzeit beheimaten wir 73 Member und wir versuchen die Memberzahl stets unter 80 zu halten.Der Ausbau der Gildenhalle geht bei uns ziemlich gut voran - Zum Zeitpunkt des Postens dieser Werbung: Stufe 41

Was können wir dir so bieten?►► Aktive Spieler, die stark interessiert an gemeinschaftlichem Zocken sind►► Hilfestellungen in allen möglichen Bereichen►► Ein täglich belebtes Discord mit genügend Channels, ulkigen Bots und Meme-Gespame

Was machen wir so?►► Tägliche Fraktal-Runs in allen Stufen -> CM's im Training►► Spontanraids►► Jeden Freitag: Trainingsraids in der Leitung von unserem erfahrenen Gildenleader►► Jeden Sonntag: Gildenmissionen a lá Kaddi►► Gelegentliche Dungeonruns►► Meta-Events farmen für funkelinfusionen :D►► PVP Matches►► Gemeinsame Mapcompletion►► Alles was noch so anfällt

Was solltest du mitbringen?►► Ernstgemeinte Interesse an Aktivitäten►► Discord►► Kommunikationsfreudigkeit

Sonstige Informationen:►► Raidtechnisch sind wir "solala" - Keine Pro's aber auch keine Vollhorste. Wir sind bemüht uns immer weiter zu entwickeln.►►►► Läuft: Wing1 Clear, Wing2Boss1, Wing3 Escord (KC is im Training), Wing 4 Boss 1-3, Wing 6 Boss 1 im Training►► Wir brauchen absolut keine Karteileichen mehr - deshalb haben wir eine Trialzeit von zwei Wochen eingefügt.►► Aufnahme erfolgt nur nach einem kleinen Kennlerngespräch mit dem Leader oder einen der Offi's.►► Keine Repräsentationspflicht - Allerdings erwarten wir, dass du schon ab und zu Mal vorbeischaust und uns nicht links liegen lässt!►► Weiteren Kram und offene Fragen können noch im Gespräch bequatscht werden. :)

Wir freuen uns auf deine Ingame-Post.kaddikannibal.3601Moorga.5768

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...