Zum Inhalt springen

Neuling sucht Gilde


RyoZakir.5271

Empfohlene Beiträge

Servus,

wie die Überschrift schon sagt bin ich aktuell auf der Suche nach einer Gilde. Ich denk mal ein guter Anfang wäre zu sagen das ich 27 Jahre jung bin, Männlich und Ingame einen Dieb spiele mit späterer Spezialiesierung auf den Draufgänger. (Das Gameplay mit dem Stab sieht recht nice aus)

Ich bin aktuell Lv. 71 was ja absolut nichts zu sagen hat ich mein Maps erkunden und Herzen machen ist nun nicht so schwer bin demnach noch ein kompletter Neuling in diesem Spiel und suche hier eine Gilde die mich richtig in das Spiel bringt, Mich in die Dungeons mitnimmt, mir die verschiedene Dungeonwege zeigt von denen ich in der Wiki bereits gelesen habe, Raids, Fraktale, Crafting welches Gear ich am besten brauch, wie ich ran komm etc halt alles was nach dem erkunden kommt. Ich werde zwar am Anfang noch eine geringe Belastung sein da man mir ja die ganzen Mechaniken beibringen muss und das Gear wohl noch nicht so passt um super viel Damage rauszuhauen aber da ich ein sehr lern und zielstrebiger Spieler bin wird das nicht lange anhalten mit der Belastung.

MMO Erfahrung habe ich bereits seit 13 Jahren und habe Spiele wie Metin 2, Flyff, Rappelz etc etc etc erfolgreich gespielt, ich bin ein sehr progressorientierter Spieler und wenn ich mir ein Ziel setze zieh ich es auch durch bis es erfüllt ist. TS³ aktiv bin ich auch. Auf Drakkar-See wäre ich zu finden, das scheint ja eh nur für WvW von belang zu sein aber vllt möchte jemand diese Info ja.

Joa das wars zu mir, falls noch weitere Fragen sind könnt ihr mir diese gerne stellen.

Kleiner Nachtrag : Ich hätte gerne eine Gilde die aus mehr als 5 Spielern besteht aber nicht unbedingt 100 hat, also keine mini aber auch keine massen Gilde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tagchen :)

Falls Du noch suchst: Klingt als wären wir genau das Richtige für dich :)Unsere Gilde ist auch noch halbwegs neu und viele von uns sind in deiner Situation. Wir haben erfahrene Spieler wie auch Neulinge, aber vor allem haben wir jede Menge Spaß :DKannst dich bei Interesse gerne hier oder ingame (Glytsch) melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...