Zum Inhalt springen

Rollkäferrennen Vorschläge


Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

hiermit möchte ich euch ein paar Änderungen bei den Rollkäferrennen vorschlagen,

Mahlstromgipfel:Event: wenn der Weltboss kommt, also auch die Pre Events dann stehen die Lavahügel mitten im weg. Diese evtl. etwas zur Seite verschieben.Wegmarke: Diese könnte man auch etwas näher zu den Rennen verschieben.Strecke: stellenweise sind die Strecken so uneben, das man zu schnell die Geschwindigkeit verliert. Da evtl. etwas nachbessern.

Diessa-Plateau:Wegmarke: Diese näher an die Events verschieben, da diese zu oft deaktiviert ist weil gerade ein Event ist und dann eine zu lange strecke ist um überhaupt zum Rollkäferevent zu kommen.Strecke: stellenweise sind die Strecken so uneben, das man zu schnell die Geschwindigkeit verliert. Da evtl. etwas nachbessern.

Schneekuhlenhöhen:Wegmarke: Etwas näher zum Event.Zeit: Die Zeit etwas erhöhen, diese ist zu knapp bemessen(2-4 Sekunden).

Brisban-Wildnis:Wegmarke: es sind 2 Stück vorhanden eine kann weg, da die eh dauer Deaktiviert ist (frag mich nur warum auch).Strecke: stellenweise sind die Strecken so uneben, das man zu schnell die Geschwindigkeit verliert. Da evtl. etwas nachbessern. z.B. Äthervolt-Labor zu uneben und dadurch zu schneller Geschwindigkeitsverlust. Des weiteren sind Holz, Erze usw. zum Abbauen an einigen Tagen mitten auf der Strecke was einen zusätzlich verlangsamt oder abbremst.Zeit: diese ist für die Strecke einfach zu knapp bemessen (3-5 Sekunden mehr würde nicht schaden).Rennen: Nach dem Rennen über 3 Runden, nachdem die Zeit abgelaufen ist bekommt man keine Truhe (egal ob mal Platz1-3 ist), bei den anderen Rennen schon (Warum ?)

Allgemin:1. Ab und An bekommt man keine Geschwindigkeitskugeln auf der Strecke2. Die Checkpoint-Kugeln könnten etwas größer gemacht werden, da man bei manchen stellen einfach dadrüber Springt (weil man ja die Zeiten einhalten will, oder sich um paar centimeter vom kurs abgewand hat)

Da ich die Rollkäferrennen gerne mache, würde ich mich freuen wenn ein Paar Punkte davon abgearbeitet werden.

Mit freundlichen Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...