Zum Inhalt springen

Halle der Monumente füllen


Empfohlene Beiträge

Die frage ist jetzt, wie weit du sie füllen möchtest. Die 30, um alle Items und Pets zu bekommen sind noch relativ einfach. Die 50 für die ganzen Titel schon deutlich schwieriger.

Am einfachsten gehen Miniaturen und Helden-Rüstungen.

Bei Waffen würde ich dir zu Zerstörer oder Unterdrückerwaffen raten. Die sind deutlich einfacher und günstiger zu beschaffen als Qual-Waffen.

Rüstungen, wenn du auf die Titel verzichten kannst, würde ich die Obsidian, Vaabi und die Kurzick/Luxon weglassen. Das sind die teuersten. Geben dafür aber halt auch einen extra Punkt. Für 50 Punkte sind alle 3 zwingend erforderlich.

Im Übrigen kannst du bei Elite-Rüstungen das Kopfteil weglassen. Dieses wird zum Ausstellen der Rüstungen nicht benötigt.

Am schwierigsten dürften Titel sein.

Wir können das gerne heute Abend mal durchgehen.

Ich bin hier in GW1 und 2 unter "Mortiferus Mortis" zu finden bzw. Hier in GW2 unter Mortiferus.6074

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...