Feste Raidgruppe für Anfänger im Aufbau — Guild Wars 2 Foren

Feste Raidgruppe für Anfänger im Aufbau

EpheSOSIayer.6370EpheSOSIayer.6370 Member ✭✭

Hallo,

auch dieses Jahr starte ich wieder eine feste Raidgruppe für Anfänger. Mit "fest" ist hier eine Gruppe gemeint, die aus genau 10 Spielern besteht, also eine Stammgruppe aus 9 Raid-Neulingen und mir als Mentor/Trainer.

Hier eine kurze Übersicht der wichtigsten Fakten:

  • Dies ist bereits meine vierte Gruppe dieser Art. Ich habe bereits 2016, 2017 und 2018 erfolgreich mit einem solchen Setup alle Bosse "erlegt".
  • Dementsprechend steht mir ein großer Pool an Spielern zur Verfügung, die im Notfall mal einspringen können (solltet ihr mal ein einem Tag keine Zeit haben).
  • Die Gruppe wird sich einen Abend die Woche 3 Stunden voraussichtlich von 19:30 bis 22:30Uhr treffen, welcher Tag genau es wird entscheidet ihr.
  • Keine Erfahrung ist erwünscht! Wenn ihr ein paar der leichteren Bosse bereits gesehen/besiegt habt ist das ok, mehr sollte es allerdings nicht sein.
  • Voraussetzungen: Eine Klasse auf Level 80, außerdem erwarte ich von euch Kritikfähigkeit, Verlässlichkeit und Kommunikation via Discord.

Am kommenden Sonntag den 24.02. findet um 18Uhr ein Infoabend statt. Dort gibt es nocheinmal reichlich zusätzliche Informationen und natürlich die Terminfindung.

Habe ich euer Interesse geweckt?
Dann meldet euch ingame via PN bei mir (Terestrik) und ihr erhaltet von mir eine Discord-Einladung. Solltet ihr an besagten Abend nicht können ist das auch kein Problem: Sagt mir einfach vorher eure verfügbaren Zeiten und ich berücksichtige dies. Auch Fragen hier oder via PN sind natürlich jederzeit möglich.

Grüße Terestrik

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.