Zum Inhalt springen

Feste Raidgruppe für Anfänger im Aufbau


EpheSOSIayer.6370

Empfohlene Beiträge

Hallo,

auch dieses Jahr starte ich wieder eine feste Raidgruppe für Anfänger. Mit "fest" ist hier eine Gruppe gemeint, die aus genau 10 Spielern besteht, also eine Stammgruppe aus 9 Raid-Neulingen und mir als Mentor/Trainer.

Hier eine kurze Übersicht der wichtigsten Fakten:

  • Dies ist bereits meine vierte Gruppe dieser Art. Ich habe bereits 2016, 2017 und 2018 erfolgreich mit einem solchen Setup alle Bosse "erlegt".
  • Dementsprechend steht mir ein großer Pool an Spielern zur Verfügung, die im Notfall mal einspringen können (solltet ihr mal ein einem Tag keine Zeit haben).
  • Die Gruppe wird sich einen Abend die Woche 3 Stunden voraussichtlich von 19:30 bis 22:30Uhr treffen, welcher Tag genau es wird entscheidet ihr.
  • Keine Erfahrung ist erwünscht! Wenn ihr ein paar der leichteren Bosse bereits gesehen/besiegt habt ist das ok, mehr sollte es allerdings nicht sein.
  • Voraussetzungen: Eine Klasse auf Level 80, außerdem erwarte ich von euch Kritikfähigkeit, Verlässlichkeit und Kommunikation via Discord.

Am kommenden Sonntag den 24.02. findet um 18Uhr ein Infoabend statt. Dort gibt es nocheinmal reichlich zusätzliche Informationen und natürlich die Terminfindung.

Habe ich euer Interesse geweckt?Dann meldet euch ingame via PN bei mir (Terestrik) und ihr erhaltet von mir eine Discord-Einladung. Solltet ihr an besagten Abend nicht können ist das auch kein Problem: Sagt mir einfach vorher eure verfügbaren Zeiten und ich berücksichtige dies. Auch Fragen hier oder via PN sind natürlich jederzeit möglich.

Grüße Terestrik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...