Die neue Support-Webseite für den ersten Teil von Guild Wars — Guild Wars 2 Foren

Die neue Support-Webseite für den ersten Teil von Guild Wars

Hallo zusammen! Voller Vorfreude darf ich den Start einer neuen Support-Webseite ankündigen, die voll und ganz dem ersten Teil von Guild Wars gewidmet ist. Mit dieser Webseite möchten wir unsere Community und ihre Abenteuer in Tyria besser unterstützen:

Diese Knowledge Base dient als zentrales Archiv des ArenaNet-Support-Teams für Artikel und Lösungen für häufige Probleme, die beim Spielen von Guild Wars, Nightfall, Factions, Guild Wars: Eye of the North und den Guild Wars Beyond Kapiteln, darunter Der Kryta-Krieg, Herzen des Nordens und Wind des Wandels, auftreten können. Das offizielle Guild Wars Wiki ist zwar weiterhin eure Anlaufstelle für Antworten zum Spiel selbst (und da ich die Seite häufig verwende, kann ich sie euch wärmstens empfehlen), auf der Guild Wars Support-Webseite hingegen findet ihr hilfreiche Schritte zur Fehlerbehebung, nützliche Links und weitere Ressourcen für alle erdenklichen Probleme, die auftreten können. Falls ihr auf der Webseite keine Lösung für euer Problem findet, könnt ihr ein Ticket absenden und einen unserer tollen Support-Mitarbeiter um Hilfe bitten.

Es ist uns eine besondere Freude, weiterhin die Spieler unter euch zu unterstützen, die nach all den Jahren weiterhin Tyria erkunden, jene, die diese Welt zum ersten Mal entdecken, sowie alle leidenschaftlichen Menschen hier bei ArenaNet, die ihre Liebe für das Spiel zum Ausdruck bringen, mit dem alles begonnen hat. Wir freuen uns, Guild Wars in den kommenden Jahren zu unterstützen und werden zu diesem Zweck die Guild Wars Support-Webseite weiterhin ausbauen.

Viel Spaß bei der Jagd! Wir sehen uns im Spiel!

Getaggt:

Kommentare

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.