Zum Inhalt springen

Danke für den Rückenskin


Empfohlene Beiträge

Hiho

Da ich bisher keinen Beitrag darüber finden konnte, war ich mal so frei und erstelle einen.

Ich habe mir damals als der „Liebesflügel-Gleitschirm“ im Shop war, diesen gekauft, da es ja nun das „Liebesflügel-Rucksack-Gleitschirm-Kombo„ Paket im Shop gibt dachte ich das man den Rücken sicher auch einzeln kaufen kann, leider Fehlanzeige.

Als ich mich dann nach der Arbeit eingeloggt habe war ich positiv überrascht das ich eine Nachricht von der „Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft“ erhalten habe.

Grob zusammengefasst:

Ihre Aufzeichnungen haben ergeben das ich in der Vergangenheit den Gleitschirm gekauft habe und sie mir den Rücken als Geschenk anbieten, dieser ist bei jedem „Schwarzlöwen-Börsenspezialisten“ zu erhalten.

Ich hoffe der Link funktioniert:

https://cdn.discordapp.com/attachments/310417739607179265/545145159583793152/Anet.PNG

https://www.bilder-upload.eu/bild-c0c1ed-1550187744.jpeg.html

Daher wollte ich mich bedanken, ich weiß zwar das von Anet wenig im deutschen Forum mitgelesen wird bzw wenig Aktivität vorhanden ist, jedoch soll auch einmal gezeigt werden das nicht immer alles schlecht ist bzw gegen die Spieler gearbeitet oder sie vergessen werden.

Ich habe mich sehr gefreut über den Skin, ob ich ihn nutze ist eine andere Sache ?.

Klar werden wieder einige kommen, von wegen sie müssen jetzt das Paket kaufen, damals hat der Gleitschirm 400 Gems gekostet, das Paketjetzt 700, ok wäre ein Argument, gebe ich zu, jedoch freut es mich sehr und es war eine schöne Überraschung.

Gruss

PS: auch wenn sich welche beschweren, sollte man nicht immer alles negativ sehen.

/edit @Ludger.7253

Danke, hab da irgendwie am Handy zu schnell geschrieben, ist ausgebessert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...