Zum Inhalt springen

Endloser Freundschaftstrank zerstört


Empfohlene Beiträge

"... kann nichts schiefgehen"? Naja. Wenn ich diesen Trank den Novelties hinzugefügt hätte, würde ich mich in den Hintern beißen und auch den Support anschreiben.Hat das Member des TE ja vielleicht auch getan? Vielleicht alle Tränke den Extras hinzugefügt?Wie dem auch sei, bei dem endlosen Freundschaftstrank verhält es sich meines Wissens so, daß man, wenn man ihn den Extras zufügt, ihn nicht mehr im vollen (vorherigen) Umfang nutzen kann.Als Trank kann man ihn in jedweder Kombination mit anderen Gizmos anwenden - verwandelt als Katze oder Baum mit Lenkdrachen zB -, sobald der Trank in den Extras verschunden ist, funzt das nicht mehr, da man maximal nur jeweils ein Extra aus jeder Kategorie gleichzeitig auswählen/aktivieren kann. Manche Kombos mögen noch funktionieren, aber eben nicht mehr alle.Für manch einen mag das irrelevant sein, aber um das zu entscheiden, sollte man es eben wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tobyj.5468 schrieb:"... kann nichts schiefgehen"? Naja. Wenn ich diesen Trank den Novelties hinzugefügt hätte, würde ich mich in den Hintern beißen und auch den Support anschreiben.

Und weswegen?

@Tobyj.5468 schrieb:Als Trank kann man ihn in jedweder Kombination mit anderen Gizmos anwenden - verwandelt als Katze oder Baum mit Lenkdrachen zB

Ah, verstehe. Ja, das System hat seine Einschränkungen. Finde es aber immer noch besser als zig Sachen weiterhin in der Bank lagernd zu haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Tobyj.5468" schrieb:"... kann nichts schiefgehen"? Naja. Wenn ich diesen Trank den Novelties hinzugefügt hätte, würde ich mich in den Hintern beißen und auch den Support anschreiben.Hat das Member des TE ja vielleicht auch getan? Vielleicht alle Tränke den Extras hinzugefügt?Wie dem auch sei, bei dem endlosen Freundschaftstrank verhält es sich meines Wissens so, daß man, wenn man ihn den Extras zufügt, ihn nicht mehr im vollen (vorherigen) Umfang nutzen kann.Als Trank kann man ihn in jedweder Kombination mit anderen Gizmos anwenden - verwandelt als Katze oder Baum mit Lenkdrachen zB -, sobald der Trank in den Extras verschunden ist, funzt das nicht mehr, da man maximal nur jeweils ein Extra aus jeder Kategorie gleichzeitig auswählen/aktivieren kann. Manche Kombos mögen noch funktionieren, aber eben nicht mehr alle.Für manch einen mag das irrelevant sein, aber um das zu entscheiden, sollte man es eben wissen.

Also du kannst den Freundestrank (der glaube ich für Spielzeuge zählt- jedenfalls andere Kategorie) mit jedem anderen beliebigen Trank (Verwandlung) zusammen nutzen. Du kannst dir dafür auch Hotkeys anlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kiroho.4738 schrieb:Du kannst aber bspw. den Freundschaftstrank nicht zusammen mit den selbstlosen Trank benutzen (der, der Dir einen Heiligenschein gibt). Die sind beide in der selben Kategorie.

Du nutzt erst das eine, wechselst zum anderen und nutzt dann dieses. Zack kannst du beides nutzen. Natürlich ist es leichter es außerhalb der Extras zu haben, aber niemand hat alle Tränke immer dabei und dafür ist dieses kleine mehr klicken am Ende doch angenehmer.

Tränke haben nach dem Hinzufügen nicht weniger Anwendungsmöglichkeiten als vorher.

@TE Englischen Support anschreiben. Meistens bekommt man solche Gegenstände wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Waveini.5239 schrieb:

@"kiroho.4738" schrieb:Du kannst aber bspw. den Freundschaftstrank nicht zusammen mit den selbstlosen Trank benutzen (der, der Dir einen Heiligenschein gibt). Die sind beide in der selben Kategorie.

Du nutzt erst das eine, wechselst zum anderen und nutzt dann dieses. Zack kannst du beides nutzen. Natürlich ist es leichter es außerhalb der Extras zu haben, aber niemand hat alle Tränke immer dabei und dafür ist dieses kleine mehr klicken am Ende doch angenehmer.

Tränke haben nach dem Hinzufügen nicht weniger Anwendungsmöglichkeiten als vorher.

Genau das funktioniert ja eben nicht, das ist ja das Problem.Sobald Du im Heldenmenü von Freundschaftstrank auf Selbstlosen Trank wechselst - die sind beide in der Kategorie "Spielzeug" eingeordnet - wird der Effekt des Freundschaftstranks entfernt und andersherum.

Du kannst nicht mehr mit aktiviertem Selbstlosen Trank auf Deinen Fliegenden Teppich oder Besen steigen.Du kannst nicht mehr mit aktiviertem Rücksichtslosen Trank (die Hörner) Deine Kostümrauferei Waffen ausrüsten.Du kannst nicht mehr mit "Wie man Tanzt, Band 1" neben Deinem Wackelkopf-Labor tanzen, weil das jeweils andere beim ausrüsten verschwindet.Du kannst auch nicht mehr Wackelkopf Labor, Pilotenkiste und Wasserbombeneiner gleichzeitig aufstellen.Und und und, es gibt zig Kombinationen, die nicht mehr funktionieren.

aber niemand hat alle Tränke immer dabei und dafür ist dieses kleine mehr klicken am Ende doch angenehmer.

Hatte ich tatsächlich sehrwohl, dank meines permanenten Bankzugriffs, aber das nur nebenbei. ^^Ist vom Umstand jetzt aber nicht groß nerviger geworden, statt in der Bank zu scrollen und zu klicken ists jetzt eben im Heldenmenü, nur die Sortierung ist anders.Allerdings liegen einige Tränke immernoch in der Bank, weil es davon keine endlosen Versionen gibt. Die hätte man mMn. auch ruhig hinzufügen können, eben verbrauchbar, wie manche Todesstöße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...