Zum Inhalt springen

Suche Gilde ohne Anwesenheitspflichten


shamanicspirits.9437

Empfohlene Beiträge

Hallo, Mahlzeit!Ich bin Dennis, 25, aus Bayern. Ich spreche aber auch Dialektfrei, keine Sorge :'DIch bin tätig im Sicherheitsgewerbe und daher in vielen verschiedenen Schichtzeiten, sowie Wochenenddiensten unterwegs.Ich besitze einen geboosteten Lvl 80 Guardian und werde diesen auch weiterspielen. Ich bin in LoL Main Support, daher liegt das nahe.Auf diesem Weg versuche ich, eine Gilde zu finden, die eben keine fest terminierten Tage und Zeiten hat, sondern in der man auch spontan auf den TS kommen kann, um zusammen irgendetwas zu unternehmen. Ich kenne mich in dem Spiel so gut wie mit noch nichts aus, daher wäre ein Coach ideal, damit ich mal richtig durchsteige :pAuf bald vielleicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hey Dennis :) ,falls du noch auf der suche sein solltest kannst du gerne mal auf unserer seite vorbeischaun:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/5159/die-funguild-of-tyria-foft-stellt-sich-vor#latestWir haben nur ein paar sogesehn feste Termine an denen es aber jedem frei steht teilzunehmen wenn er/sie lust und zeit hat oder halt nicht.Falls wir dir gefallen sollten würde ich mich über eine Rückmeldung freuen :)grüße Shandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ihr wisst schon das es der jenige war denn wir aller schonmal unsere gildenweebung gepostet haben und er alle entfernt hat ?! Weil der name kommt mir bekannt vor!!! Wenn es er ist biete ihn nix mehr an ..er reagiert auch nicht mal auf post oder anstupsen ? da ist mein gildenpost zu schade und auf eine person kommt es nicht an^^ aber wie immer seit ihr alle gierig nach membern und versucht alles und jeden zu werben. Ihr merkt gar nicht das ihr euch bei dem gleichen mann gerade zum obst macht ???????? haupsache viele in der gilde drin haben;D und wenn es drauf ankommt die member noch zu belügen wenn es drauf ankommen soll ? aber jeder tut das was er für richtig hält ? auf jeden fall tu ich nicht meine zukünftigen member nicht als abgezähltes schaaf zählen, sondern als wichtiges der in mein team mit meinungen verdrehten darf usw. Das zählt, und das ist eine gilde!!! ? p.s ist nur meine ehrliche meinung und nicht böse gemeint ❤

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich stark interessieren würde ist, was du damit meinst Member zu belügen. > @Panda.4651 schrieb:

Hmm ihr wisst schon das es der jenige war denn wir aller schonmal unsere gildenweebung gepostet haben und er alle entfernt hat ?! Weil der name kommt mir bekannt vor!!! Wenn es er ist biete ihn nix mehr an ..er reagiert auch nicht mal auf post oder anstupsen ? da ist mein gildenpost zu schade und auf eine person kommt es nicht an^^ aber wie immer seit ihr alle gierig nach membern und versucht alles und jeden zu werben. Ihr merkt gar nicht das ihr euch bei dem gleichen mann gerade zum obst macht ???????? haupsache viele in der gilde drin haben;D und wenn es drauf ankommt die member noch zu belügen wenn es drauf ankommen soll ? aber jeder tut das was er für richtig hält ? auf jeden fall tu ich nicht meine zukünftigen member nicht als abgezähltes schaaf zählen, sondern als wichtiges der in mein team mit meinungen verdrehten darf usw. Das zählt, und das ist eine gilde!!! ? p.s ist nur meine ehrliche meinung und nicht böse gemeint ❤

Ich bin mir nicht sicher ob du Shandra.7134 oder mich meinst aber mir kommt in diesem Post niemand bekannt vor. Mal davon abgesehen, dass sich dein Kommentar ganz schlecht liest, hast du, falls du mich meinst, keine Ahnung wie wir oder ich die Gilde leiten oder Member anwerbe. Ich werbe ausschließlich im Deutschen Forum, da man hier an die meisten vernünftigen Menschen kommt. Und nicht wie In-Game oder im Reddit an toxische Elitisten. Falls du dir mal meinen Post angeschaut hast, was du offensichtlich nicht getan hast sind wir keineswegs eine Massengilde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich meinte es nur mit allgemein nicht euch 2Weil ich mal gesehen hab in ein Kommentar das wr meinte seine gilde sei gross aber irgendwie auch nicht.Das musst ich hier einfach los werden weil man sich immer wieder dann denkt warum Macht ihr sowas :0 und mit euch 2 hat das wie gesagt gar nix zu tun. Und ich weiss das ihr keine massengilde seit. Ich sehe eure gilde ab und an durch die welt fliegen und gehen :smiley: ich hab gehofft das der jenige der das mal ganz gern macht. Mit member übers ohr hauen liest. Aber wie ich sehe wohl nicht oder hat nicht die hose dazu :dizzy:Auf jeden fall sry wenn es falsch rüber kam. Und wie gesagt hier haben wir mal alle unsere texte gelassen und es kam leider nix und nie was von denn member hier zurück wo ich dann denk. Verkackeiert der uns leader jetzt oder nicht ?! Wisst ihr was ich da meine ?! Deswegen wollte ich halt meine sache mal an meinung reinhängen. Und das hat wenig mit euch 2 zu tun. Ich wollte eigentlich ein eigenen forum erstellen aber das war eher dann auch irrelevant. Und hab es einfach weil es auch ihn ihr betrifft reingehauen hab. Wie gesagt ich fand die situation halt nicht so cool und hab mich verklappst gefühlt und bevor ihr euch genau das gleiche denkt. Dachte ich mir .. Haus einfach raus was du denkst. Aber mein gott.. So ist halt mal die welt und gw2 ist nen spiel .. Also egal was kommt.Bis dahin sry nochmal wenn ihr beide euch da sehr Angesprochen gefühlt habt. Abef das solltet ihr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Panda.4651" schrieb:Nein ich meinte es nur mit allgemein nicht euch 2Weil ich mal gesehen hab in ein Kommentar das wr meinte seine gilde sei gross aber irgendwie auch nicht.Das musst ich hier einfach los werden weil man sich immer wieder dann denkt warum Macht ihr sowas :0 und mit euch 2 hat das wie gesagt gar nix zu tun. Und ich weiss das ihr keine massengilde seit. Ich sehe eure gilde ab und an durch die welt fliegen und gehen :smiley: ich hab gehofft das der jenige der das mal ganz gern macht. Mit member übers ohr hauen liest. Aber wie ich sehe wohl nicht oder hat nicht die hose dazu :dizzy:Auf jeden fall sry wenn es falsch rüber kam. Und wie gesagt hier haben wir mal alle unsere texte gelassen und es kam leider nix und nie was von denn member hier zurück wo ich dann denk. Verkackeiert der uns leader jetzt oder nicht ?! Wisst ihr was ich da meine ?! Deswegen wollte ich halt meine sache mal an meinung reinhängen. Und das hat wenig mit euch 2 zu tun. Ich wollte eigentlich ein eigenen forum erstellen aber das war eher dann auch irrelevant. Und hab es einfach weil es auch ihn ihr betrifft reingehauen hab. Wie gesagt ich fand die situation halt nicht so cool und hab mich verklappst gefühlt und bevor ihr euch genau das gleiche denkt. Dachte ich mir .. Haus einfach raus was du denkst. Aber mein gott.. So ist halt mal die welt und gw2 ist nen spiel .. Also egal was kommt.Bis dahin sry nochmal wenn ihr beide euch da sehr Angesprochen gefühlt habt. Abef das solltet ihr nicht.

Überhaupt kein Thema =)Ich wurde leider auch öfters mit Gilden "verarscht" wo ich mehr als 3 Jahre Mitglied, Offi und auch kurzzeitig Leader war. Im Endeffekt wurde es mir dann einfach zu doof, Leuten die ich nicht "wirklich" kenne meine Spielzeit und erarbeitetes Gold in den Rachen zu schmeißen, um dann gekickt zu werden.

Im Gegenzug verlange ich mittlerweile genauso wenig vom meinen Membern das sie Gold in die Halle investieren genau wegen dem Beigeschmack.Bei uns ist es so, dass wir uns alle, bei unserem wirklich für GW Maßstäbe, extrem kleinen Familiären Kern, super verstehen.Alleine aus diesem Grund rekrutiere ich ausschließlich im DE Forum, wie ich finde gibt es hier kaum oder gar keine "toxic" oder "rage" Kiddies.Leider meldet sich in letzter Zeit einfach keiner mehr hier... sehr schade.

LG DJANGO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich eigentlich nicht angesrochen gefühlt, da ich und mein 2ter gildenleiter vorher kucken was zu uns passen könnte bevor wir die person anschreiben.zum thema schonmal angeschrieben ich sicher nicht da seine suche vom 14. februar ist und ich erst seit 19 februar unseren beitrag geschrieben hatte und seit dem überhaupt in diesem forum umhergeister ;) geschweige das mir sein accname nicht bekannt vorkam und ich erst drüber gestolpert bin als ich sah das Django komentiert hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shandra.7134 schrieb:Ich habe mich eigentlich nicht angesrochen gefühlt, da ich und mein 2ter gildenleiter vorher kucken was zu uns passen könnte bevor wir die person anschreiben.zum thema schonmal angeschrieben ich sicher nicht da seine suche vom 14. februar ist und ich erst seit 19 februar unseren beitrag geschrieben hatte und seit dem überhaupt in diesem forum umhergeister ;) geschweige das mir sein accname nicht bekannt vorkam und ich erst drüber gestolpert bin als ich sah das Django komentiert hat :)

Gewiss schauen wir auch darauf was zu uns passt, allerdings am liebsten in einem Persönlichen Gespräch und mit Probezeit um zu sehen ob der/diejenige auch zu uns und wir zu Ihm/ihr passen.Man sollte sich nicht wie in einem Bewerbungsgespräch fühlen ^^ deswegen betone ich gerne, dass die Probezeit keine Zeit ist in der man sich am Riemen reißen muss als Rekrut!Hier kann ich nur für mich sprechen, aber wir suchen ausschließlich nach guter Gesellschaft. Das Zusammenspiel ist natürlich auch ein Punkt aber hauptsächlich möchte ja jeder seine Freizeit mit angenehmen Menschen verbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Django.7382 schrieb:

@Shandra.7134 schrieb:Ich habe mich eigentlich nicht angesrochen gefühlt, da ich und mein 2ter gildenleiter vorher kucken was zu uns passen könnte bevor wir die person anschreiben.zum thema schonmal angeschrieben ich sicher nicht da seine suche vom 14. februar ist und ich erst seit 19 februar unseren beitrag geschrieben hatte und seit dem überhaupt in diesem forum umhergeister ;) geschweige das mir sein accname nicht bekannt vorkam und ich erst drüber gestolpert bin als ich sah das Django komentiert hat :)

Gewiss schauen wir auch darauf was zu uns passt, allerdings am liebsten in einem Persönlichen Gespräch und mit Probezeit um zu sehen ob der/diejenige auch zu uns und wir zu Ihm/ihr passen.Man sollte sich nicht wie in einem Bewerbungsgespräch fühlen ^^ deswegen betone ich gerne, dass die Probezeit keine Zeit ist in der man sich am Riemen reißen muss als Rekrut!Hier kann ich nur für mich sprechen, aber wir suchen ausschließlich nach guter Gesellschaft. Das Zusammenspiel ist natürlich auch ein Punkt aber hauptsächlich möchte ja jeder seine Freizeit mit angenehmen Menschen verbringen.Das folgt bei uns auch sofern dan erstmal kontakt aufgebaut und interesse von beiden seiten da ist.Eine probezeit haben wir auch wo wir halt schaun obs auch wirklich harmonisch zusammen passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...