Heute (?) gibt es eine Ankündigung zum WvW!? — Guild Wars 2 Foren

Heute (?) gibt es eine Ankündigung zum WvW!?

Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭

Weiss nicht ob das jeder mitbekommen hat, aber heute (? normalerweise gibts ja immer Dienstags News) gibt es wohl eine Ankündigung zum WvW:

https://clips.twitch.tv/SpikyColdbloodedOpossumHotPokket

Wird aber nicht um die Allianzen gehen.

gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

<1

Kommentare

  • Chay.7852Chay.7852 Member ✭✭

    Also quasi sie kündigen an, dass sie in kürze etwas ankündigen werden... Kann man nicht einfach sagen was Sache ist und gut?

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭

    Danke, für den Link. Bin bei dem Streaming-Kram nicht auf dem Laufenden weil ich die nie schaue. Dann wohl heute ab 23:30 irgendwann.

    @Chay.7852 schrieb:
    Also quasi sie kündigen an, dass sie in kürze etwas ankündigen werden... Kann man nicht einfach sagen was Sache ist und gut?

    Naja, es war ja keine "richtige, offizielle" Ankündigung, eher so ein Nebensatz. Da hab ich mit sowas relativ wenig Probleme. Blöd ist halt nur, wenn Sie nicht ganz klar sagen wann sie mehr Details raushauen. Sie hätten ja einfach sagen können "Nächste Woche gibt es hier im Stream ein paar Infos zu Neuerungen/Änderungen/was auch immer im WvW" statt das offen für Interpretation zu lassen wann denn nun was angekündigt wird.

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

  • Eine Woche vor dem ReLink werden alle Server T5 und drunter auf 3 neuen Servern zusammengefasst.
    Arbeitspaket 1 im Projekt "Reorganisation Serverabdeckung" bis das Allianz System irgendwann später online geht.
    Spieler dessen Server dabei gelöscht wird (quasi alle Spieler auf T5 und drunter) können nach dem Einloggen zwischen den 3 neuen T5 Servern wählen.

  • @SlateSloan.3654 schrieb:
    Eine Woche vor dem ReLink werden alle Server T5 und drunter auf 3 neuen Servern zusammengefasst.
    Arbeitspaket 1 im Projekt "Reorganisation Serverabdeckung" bis das Allianz System irgendwann später online geht.
    Spieler dessen Server dabei gelöscht wird (quasi alle Spieler auf T5 und drunter) können nach dem Einloggen zwischen den 3 neuen T5 Servern wählen.

    Ich hoffe jetzt einfach mal das das nur eine Spekulation, Vermutung, unbewiesene Behauptung, Wunschdenken ist, oder schlimmstenfalls ein schlechter Witz, auch wenn einige da bestimmt keinen Spaß verstehen werden.

    Das im WvW etwas passieren muss steht außer Zweifel, ob das Allianzsystem eine so gute Idee ist sei mal dahingestellt (ich persönlich halte es nicht für eine gute Idee) aber jetzt im Vorfeld einfach mal ein paar Sever dichtmachen und zusammen würfeln ist sicher auch kein Geniestreich.

  • SlateSloan.3654SlateSloan.3654 Member ✭✭
    bearbeitet Februar 14, 2019

    @Kaffeelate.8423 schrieb:

    @SlateSloan.3654 schrieb:
    Eine Woche vor dem ReLink werden alle Server T5 und drunter auf 3 neuen Servern zusammengefasst.
    Arbeitspaket 1 im Projekt "Reorganisation Serverabdeckung" bis das Allianz System irgendwann später online geht.
    Spieler dessen Server dabei gelöscht wird (quasi alle Spieler auf T5 und drunter) können nach dem Einloggen zwischen den 3 neuen T5 Servern wählen.

    Ich hoffe jetzt einfach mal das das nur eine Spekulation, Vermutung, unbewiesene Behauptung, Wunschdenken ist, oder schlimmstenfalls ein schlechter Witz, auch wenn einige da bestimmt keinen Spaß verstehen werden.

    Das im WvW etwas passieren muss steht außer Zweifel, ob das Allianzsystem eine so gute Idee ist sei mal dahingestellt (ich persönlich halte es nicht für eine gute Idee) aber jetzt im Vorfeld einfach mal ein paar Sever dichtmachen und zusammen würfeln ist sicher auch kein Geniestreich.

    ist reine Spekulation. Viele gehen mit „Ankündigung“ davon aus, dass irgendwie neuer content kommt, ReOrga könnte jedoch auch dahinter stecken da der Wettbewerb in T5 damit erstmal wieder sichergestellt werden könnte und man könnte das als Testballon für das Allianzsystem nehmen. In anderen Spielen ist ja auch schon so gelaufen, dass einfach Server rausgenommen sind um die Spieler zusammen zu bringen. Quasi geht der noch aktive Spieler nicht allein zum neuen Server, kommt der neue Server zum Spieler.

    Damit wäre auch den Servern geholfen, die momentan „voll“ sind - deren WvWler allerdings zum grossen Teil inaktiv oder weggetrannst sind und damit keine weitere Verstärkung mehr erhalten.

    Gleich ists 23:30 ⏰

  • GIGU.6487GIGU.6487 Member ✭✭
    bearbeitet Februar 14, 2019

    Ich denke nicht, dass etwas grosses kommen wird. Das Allianzsystem vergleiche ich mit Rand der Nebel. Die Überlaufkarte die fast 1.5 Jahre zu spät kam wo die Aktivität bereits eingebrochen ist. Ein anständiger, brauchbarer GvG bereich (Die Arena im Rand der Nebel) kam ebenfalls einige Jahre zu spät dazu.
    Das Allianzsystem wird vermutlich erst erscheinen, wenn auch die Letzten das WvW verlassen haben.
    Vieleicht kommen Reittiere? Dann fahren sie WvW an die Wand.
    Vieleicht werden auch einfach nur die Legendären WvW Rüstungsskins angepasst die immer bemängelt wurden.

    .....

    Damit wäre auch den Servern geholfen, die momentan „voll“ sind - deren WvWler allerdings zum grossen Teil inaktiv oder weggetrannst sind und damit keine weitere Verstärkung mehr erhalten.

    Der Serverstatus wird schon seit Jahren nach WvW Spieleraktivität berechnet und wird nach meines Wissens pro Woche 1x an einem Abend aktualisiert.
    Das heisst, es wird berechnet wie viele Spielstunden an Spieler auf einem Server im WvW aktiv sind. Dementsprechend bekommt der Server den Bevölkerungsstatus.

    Transferieren einfach mal 100 sehr aktive, fällt der Status voll sehr schnell weg.
    ROS z.b.: Langweilige Woche, wenig Aktivität, von sehr hoch auf hoch runter.

    Nur ein Beispiel (wird rechnerisch nicht stimmen): Für Status Voll müssen im Schnitt 120 Spieler dauerhaft im WvW aktiv sein. Wird dies überschritten, wird er voll.

  • Seductive.5741Seductive.5741 Member ✭✭✭

    Announcement delayed wegen schlechtem wetter

  • haben die das so gesagt? denn was sie vorhaben müssten sie ja wissen obs schneit oder nicht xD

  • Statt wie in der Ankündigung der Ankündigung von letzter Woche die Ankündigung diese Woche zu posten, wird eine Ankündigung der Verschiebung der Ankündigung wegen des Wetters auf nächste Woche gepostet ? Das können die sich echt nur im wvw erlauben xD

  • Asfalon.5863Asfalon.5863 Member ✭✭✭

    Echt jetzt? "Sorry, hier regnet's heut wieder so dolle?"

    Wenn diese Aussage nicht so exemplarisch für die ohnehin schon desaströse (Nicht-)Kommunikationspolitik dieser Firma wäre, könnte man das ja fast witzig finden.

  • Wahrscheinlich erfahren wir am Dienstag mehr. Jetzt über etwas zu spekulieren, was am Rande erzählt wurde, hilft niemanden.

    Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”
    Ein Henker muss nicht beliebt, sondern gerecht sein.

  • Vlt erfahren wir Dienstag ob die Ankündigung über die verschobene Ankündigung wirklich stattfindet!

  • Asfalon.5863Asfalon.5863 Member ✭✭✭
    bearbeitet Februar 19, 2019
  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭

    Und ich "freue" mich schon auf die "WAAAAHHHH!!! WIESO MUSS ICH FÜR EIN MOUNT WVW MACHEN!!!!" Postings.

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

  • Seuche.4809Seuche.4809 Member ✭✭
    bearbeitet Februar 19, 2019

    Üba fresh jaaaa, hoffe ich kann mit meinem Charr drauf sitzen ohne das es aussieht als würde ich es erdrücken wie bei all den anderen Mounts!!!Freue mich schon auf coole RP-Sessions im WvW mit euch bussi

  • Single Fighter Marc.8379Single Fighter Marc.8379 Member ✭✭✭
    bearbeitet Februar 19, 2019

    https://guildnews.de/blogpost-ein-reittier-fuer-das-wvw/

    Hier auch alles noch Mal auf Deutsch für die wo nicht wie ich auch Englisch gut aufgestellt sind.

    Da ist auch das Video auf Deutsch dabei.

    Ich spiele aktuell ja sehr sehr wenig WvW ... Ist irgendwie die Luft raus bei mir .. aber ich glaube durch das Vieh wird es vielleicht noch weniger werden. Mal abwarten wie das technisch aufgebaut ist mit dem Reittier. Lasse mich da mal überraschen.

    Worte …
    streicheln und schmeicheln
    Worte lügen und trügen
    Worte hetzen und verletzen …
    machen betroffen, lassen hoffen
    Worte haben Macht,
    gib immer auf sie acht …

  • Mir fällt einfach nix positives dazu ein. Nachlaufen jetzt 3x so schnell. Reaktionszeit 3x so schnell. Rush auf MF wozu wenn Gegner trotzdem direkt angeritten kommen kann. Einzig das viele neue Spieler ins WvW schnuppern ist interessant da wird es das ein oder andere PvE build zu vernaschen geben.

  • @Tiscan.8345 schrieb:
    Und ich "freue" mich schon auf die "WAAAAHHHH!!! WIESO MUSS ICH FÜR EIN MOUNT WVW MACHEN!!!!" Postings.

    ist doch eh nur fürs wvw - im pve wirds das mount nicht geben ^^

  • Wird auch im PvE geben aber die Fähigkeiten kommen nur im WvW zur Geltung 👌🏻

  • Garrus.7403Garrus.7403 Member ✭✭✭
    bearbeitet Februar 19, 2019

    Sieht so aus, als würden die Leute es lieben. Kappa. :)

  • @Garrus.7403 schrieb:

    Sieht so aus als würden die Leute es lieben. Kappa. :)

    915 Likes zu 1051 dislikes sieht anders aus wie lieben .. :wink:

    Worte …
    streicheln und schmeicheln
    Worte lügen und trügen
    Worte hetzen und verletzen …
    machen betroffen, lassen hoffen
    Worte haben Macht,
    gib immer auf sie acht …

  • Garrus.7403Garrus.7403 Member ✭✭✭

    @Single Fighter Marc.8379 schrieb:

    @Garrus.7403 schrieb:

    Sieht so aus als würden die Leute es lieben. Kappa. :)

    915 Likes zu 1051 dislikes sieht anders aus wie lieben .. :wink:

    Du solltest mal die Bedeutung von Kappa googeln. :)

  • es soll dann aber bitte mit normaler laufgeschwindigkeit unterwegs sein und für eile dann ausdauer verbrauchen.

    1 skill zum rammen von toren welcher auch spieler zurückschleudern kann jedoch kaum schaden verursacht wie z.b. beim revenant stab skill 5. sagen wir 10 einschläge schleudern. dann kanns z.b. dafür benutzt werden blobs vor toten zu stören um den weg für deffer frei zu machen welche in den turm wollen, jedoch nicht zum mount damage spike auf gegner benutzt werden.

    quasi eine inc ramme

  • Storm.7450Storm.7450 Member ✭✭✭
    bearbeitet Februar 20, 2019

    Genau so was habe ich mir schon immer fürs WvW gewünscht.Jetzt wird der Spielmodus echt super! Danke Anet...

    Hoffe ihr habt da auch viel Zeit reingesteckt,damit das auch was wird...

    Für den NORDEN! - https://www.ldn-gilde.com/

  • Also ich warte einfach mal auf den Patch, bevor ich es schlecht rede. ;)

    Immerhin wird erwähnt, das es auch einen Balancepatch geben wird UND das Mount.
    Also bevor herum geheult wird, das sie etwas wegen Balance machen sollen, würde ich auf den angekündigten Patch warten. xD

  • @Garrus.7403 schrieb:

    @SlateSloan.3654 schrieb:
    es soll dann aber bitte mit normaler laufgeschwindigkeit unterwegs sein und für eile dann ausdauer verbrauchen.

    1 skill zum rammen von toren welcher auch spieler zurückschleudern kann jedoch kaum schaden verursacht wie z.b. beim revenant stab skill 5. sagen wir 10 einschläge schleudern. dann kanns z.b. dafür benutzt werden blobs vor toten zu stören um den weg für deffer frei zu machen welche in den turm wollen, jedoch nicht zum mount damage spike auf gegner benutzt werden.

    quasi eine inc ramme

    Für mich sieht die Geschwindigkeit im Trailer viel schneller aus, als normales laufen. Ich glaube auch kaum, das a-net so etwas komplexes wie Ausdauerverbrauch für Eile einführen wird. Warum auch ein Mount einzuführen, wenn du nicht schneller bist, als zu fuß. Sonst kann man sich ja auch den Skinkauf im Gemshop sparen, wenn einem das Mount keinen spielerischen Vorteil bringt. Man will ja schließlich gut aussehen, wenn man die Welt dominiert und nicht nur ein paar Orte. (Kleiner Vabbi Insider)

    Hier wird nur auf die schnelle cash grab Methode zurückgegriffen, um PoF Verkäufe anzukurbeln und Skins für Mounts zu verkaufen. Anstatt sich mit den wirklichen Problemen zu beschäftigen, die WvW plagen.

    Lags wenn mehr als 70 Spieler aufeinander treffen, Bevölkerungsbalance der verschiedenen Server, Wüstengrenzlande die die Mehrheit der Spieler immer noch ablehnt, Nightcapping, Klassenbalance usw..... um nur ein paar wenige Punkte zu nennen.

    Die Mehrheit der Spieler im Englischen Forum verbindet mit der Einführung der Mounts nur negatives und das wurde auch so diskutiert im Forum seit Wochen.

    https://en-forum.guildwars2.com/discussion/68916/is-your-reaction-to-the-tame-the-warclaw-teaser-trailer-positive-or-negative/p1

    A-net hat leider das Talent, neue Dinge ins Game zu patchen, die die Mehrheit der WvW Community nicht wünscht. Aber was erwartet man auch von einer Firma, wo leitende Angestellte behaupten alle WvW Spieler wären automatisch PvE Spieler? :)

    das war schon immer so, dass anet wvw nicht im fokus hatte.

    2012/2013 war die gilde Red Guard [RG] führend im wvw / gvg, die waren damals immer dafür gut und bekannt mit 20-25 leuten mal nen 100 er Zerg zu zerlegen. Da gabs damals schon versuche arenanet zu änderungen zu bewegen was damit endete dass die gilde aufgehört hat und nun seit jahren inaktiv ist während sie auf camelot unchained warten. deren leader war damals an tests beteiligt und hat dann damals internen mailverkehr von anet developern geleakt aus dem hervorgeht dass anet das wvw von anfang an als casual gesehen hat und nur spvp richtung esports pushen wollte.

    wenn dich sowas näher interessiert such nach „Sacrx the Machine“ oder „Red Guard“ auf reddit, im offiziellen forum wurde die schlammschlacht damals gelöscht und zensiert und aufgrund der leaks nie von anet kommentiert.

    also dass anet mal angegeben hat, dass sie zu weiteren wvw änderungen momentan nichts sagen wollen liegts daran dass sie sich intern für den marktkampf vorbereiten denn camelot wird extra für realm vs realm entwickelt. warum als firma alles zünden wenns momentan keinen gegner gibt?

    für uns als spieler ists halt frustrierend da dieser dreck seit jahren auf unserem rücken und unserer zeit ausgetragen wird.

  • Garrus.7403Garrus.7403 Member ✭✭✭

    @SlateSloan.3654 schrieb:

    @Garrus.7403 schrieb:

    @SlateSloan.3654 schrieb:
    es soll dann aber bitte mit normaler laufgeschwindigkeit unterwegs sein und für eile dann ausdauer verbrauchen.

    1 skill zum rammen von toren welcher auch spieler zurückschleudern kann jedoch kaum schaden verursacht wie z.b. beim revenant stab skill 5. sagen wir 10 einschläge schleudern. dann kanns z.b. dafür benutzt werden blobs vor toten zu stören um den weg für deffer frei zu machen welche in den turm wollen, jedoch nicht zum mount damage spike auf gegner benutzt werden.

    quasi eine inc ramme

    Für mich sieht die Geschwindigkeit im Trailer viel schneller aus, als normales laufen. Ich glaube auch kaum, das a-net so etwas komplexes wie Ausdauerverbrauch für Eile einführen wird. Warum auch ein Mount einzuführen, wenn du nicht schneller bist, als zu fuß. Sonst kann man sich ja auch den Skinkauf im Gemshop sparen, wenn einem das Mount keinen spielerischen Vorteil bringt. Man will ja schließlich gut aussehen, wenn man die Welt dominiert und nicht nur ein paar Orte. (Kleiner Vabbi Insider)

    Hier wird nur auf die schnelle cash grab Methode zurückgegriffen, um PoF Verkäufe anzukurbeln und Skins für Mounts zu verkaufen. Anstatt sich mit den wirklichen Problemen zu beschäftigen, die WvW plagen.

    Lags wenn mehr als 70 Spieler aufeinander treffen, Bevölkerungsbalance der verschiedenen Server, Wüstengrenzlande die die Mehrheit der Spieler immer noch ablehnt, Nightcapping, Klassenbalance usw..... um nur ein paar wenige Punkte zu nennen.

    Die Mehrheit der Spieler im Englischen Forum verbindet mit der Einführung der Mounts nur negatives und das wurde auch so diskutiert im Forum seit Wochen.

    https://en-forum.guildwars2.com/discussion/68916/is-your-reaction-to-the-tame-the-warclaw-teaser-trailer-positive-or-negative/p1

    A-net hat leider das Talent, neue Dinge ins Game zu patchen, die die Mehrheit der WvW Community nicht wünscht. Aber was erwartet man auch von einer Firma, wo leitende Angestellte behaupten alle WvW Spieler wären automatisch PvE Spieler? :)

    das war schon immer so, dass anet wvw nicht im fokus hatte.

    2012/2013 war die gilde Red Guard [RG] führend im wvw / gvg, die waren damals immer dafür gut und bekannt mit 20-25 leuten mal nen 100 er Zerg zu zerlegen. Da gabs damals schon versuche arenanet zu änderungen zu bewegen was damit endete dass die gilde aufgehört hat und nun seit jahren inaktiv ist während sie auf camelot unchained warten. deren leader war damals an tests beteiligt und hat dann damals internen mailverkehr von anet developern geleakt aus dem hervorgeht dass anet das wvw von anfang an als casual gesehen hat und nur spvp richtung esports pushen wollte.

    wenn dich sowas näher interessiert such nach „Sacrx the Machine“ oder „Red Guard“ auf reddit, im offiziellen forum wurde die schlammschlacht damals gelöscht und zensiert und aufgrund der leaks nie von anet kommentiert.

    also dass anet mal angegeben hat, dass sie zu weiteren wvw änderungen momentan nichts sagen wollen liegts daran dass sie sich intern für den marktkampf vorbereiten denn camelot wird extra für realm vs realm entwickelt. warum als firma alles zünden wenns momentan keinen gegner gibt?

    für uns als spieler ists halt frustrierend da dieser dreck seit jahren auf unserem rücken und unserer zeit ausgetragen wird.

    Ich spiel das Spiel seit Release aber danke.

  • @Garrus.7403 schrieb:

    @SlateSloan.3654 schrieb:

    @Garrus.7403 schrieb:

    @SlateSloan.3654 schrieb:
    es soll dann aber bitte mit normaler laufgeschwindigkeit unterwegs sein und für eile dann ausdauer verbrauchen.

    1 skill zum rammen von toren welcher auch spieler zurückschleudern kann jedoch kaum schaden verursacht wie z.b. beim revenant stab skill 5. sagen wir 10 einschläge schleudern. dann kanns z.b. dafür benutzt werden blobs vor toten zu stören um den weg für deffer frei zu machen welche in den turm wollen, jedoch nicht zum mount damage spike auf gegner benutzt werden.

    quasi eine inc ramme

    Für mich sieht die Geschwindigkeit im Trailer viel schneller aus, als normales laufen. Ich glaube auch kaum, das a-net so etwas komplexes wie Ausdauerverbrauch für Eile einführen wird. Warum auch ein Mount einzuführen, wenn du nicht schneller bist, als zu fuß. Sonst kann man sich ja auch den Skinkauf im Gemshop sparen, wenn einem das Mount keinen spielerischen Vorteil bringt. Man will ja schließlich gut aussehen, wenn man die Welt dominiert und nicht nur ein paar Orte. (Kleiner Vabbi Insider)

    Hier wird nur auf die schnelle cash grab Methode zurückgegriffen, um PoF Verkäufe anzukurbeln und Skins für Mounts zu verkaufen. Anstatt sich mit den wirklichen Problemen zu beschäftigen, die WvW plagen.

    Lags wenn mehr als 70 Spieler aufeinander treffen, Bevölkerungsbalance der verschiedenen Server, Wüstengrenzlande die die Mehrheit der Spieler immer noch ablehnt, Nightcapping, Klassenbalance usw..... um nur ein paar wenige Punkte zu nennen.

    Die Mehrheit der Spieler im Englischen Forum verbindet mit der Einführung der Mounts nur negatives und das wurde auch so diskutiert im Forum seit Wochen.

    https://en-forum.guildwars2.com/discussion/68916/is-your-reaction-to-the-tame-the-warclaw-teaser-trailer-positive-or-negative/p1

    A-net hat leider das Talent, neue Dinge ins Game zu patchen, die die Mehrheit der WvW Community nicht wünscht. Aber was erwartet man auch von einer Firma, wo leitende Angestellte behaupten alle WvW Spieler wären automatisch PvE Spieler? :)

    das war schon immer so, dass anet wvw nicht im fokus hatte.

    2012/2013 war die gilde Red Guard [RG] führend im wvw / gvg, die waren damals immer dafür gut und bekannt mit 20-25 leuten mal nen 100 er Zerg zu zerlegen. Da gabs damals schon versuche arenanet zu änderungen zu bewegen was damit endete dass die gilde aufgehört hat und nun seit jahren inaktiv ist während sie auf camelot unchained warten. deren leader war damals an tests beteiligt und hat dann damals internen mailverkehr von anet developern geleakt aus dem hervorgeht dass anet das wvw von anfang an als casual gesehen hat und nur spvp richtung esports pushen wollte.

    wenn dich sowas näher interessiert such nach „Sacrx the Machine“ oder „Red Guard“ auf reddit, im offiziellen forum wurde die schlammschlacht damals gelöscht und zensiert und aufgrund der leaks nie von anet kommentiert.

    also dass anet mal angegeben hat, dass sie zu weiteren wvw änderungen momentan nichts sagen wollen liegts daran dass sie sich intern für den marktkampf vorbereiten denn camelot wird extra für realm vs realm entwickelt. warum als firma alles zünden wenns momentan keinen gegner gibt?

    für uns als spieler ists halt frustrierend da dieser dreck seit jahren auf unserem rücken und unserer zeit ausgetragen wird.

    Ich spiel das Spiel seit Release aber danke.

    ah ok dann haste das alles mitbekommen.

    ich würd nie für so ne warclaw skins kaufen. optisch ists nicht schlecht gemacht.

    im prinzip sind mounts auch nicht 100% verkehrt, es muss nur so gemacht sein dass das mount zur map passt und speziell der bodenkampf nicht gestört wird. z.b. :
    – wer auf der warclaw sitzt und einen kontrolleffekt abbekommt wird abgeworfen.
    – die warclaw hält nicht all zu viel aus, ein einzelner spieler kann diese im kampf erledigen. zergs im bodenkampf sollen das vieh schnell plattmachen können, bei unaufmerksamkeit z.b. an einem tor wird der zerg jedoch davon beiseite geräumt um das reinlaufen von verteidigern in den turm zu vereinfachen.
    – die warclaw darf auf keinen fall die mobilität eines raptors haben, das funktioniert vielleicht gerade noch auf der wüstenmap, für alle anderen maps wäre die warclaw dann zu schnell bezüglich nachlaufen.
    – verfügbar ab platin oder sogar erst ab mithril rang damit die maps damit nicht zugespammt werden und es ein „aha oho eine warclaw“ erlebnis bleibt. wer seine zeit im wvw verbracht hat soll ruhig seinen persönlichen warclaw rammbock bekommen.

    bin mal gespannt was anet draus gemacht hat

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.