Zum Inhalt springen

Heute (?) gibt es eine Ankündigung zum WvW!?


Tiscan.8345

Empfohlene Beiträge

Danke, für den Link. Bin bei dem Streaming-Kram nicht auf dem Laufenden weil ich die nie schaue. Dann wohl heute ab 23:30 irgendwann.

@"Chay.7852" schrieb:Also quasi sie kündigen an, dass sie in kürze etwas ankündigen werden... Kann man nicht einfach sagen was Sache ist und gut?

Naja, es war ja keine "richtige, offizielle" Ankündigung, eher so ein Nebensatz. Da hab ich mit sowas relativ wenig Probleme. Blöd ist halt nur, wenn Sie nicht ganz klar sagen wann sie mehr Details raushauen. Sie hätten ja einfach sagen können "Nächste Woche gibt es hier im Stream ein paar Infos zu Neuerungen/Änderungen/was auch immer im WvW" statt das offen für Interpretation zu lassen wann denn nun was angekündigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Woche vor dem ReLink werden alle Server T5 und drunter auf 3 neuen Servern zusammengefasst.
Arbeitspaket 1 im Projekt "Reorganisation Serverabdeckung" bis das Allianz System irgendwann später online geht.Spieler dessen Server dabei gelöscht wird (quasi alle Spieler auf T5 und drunter) können nach dem Einloggen zwischen den 3 neuen T5 Servern wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"SlateSloan.3654" schrieb:Eine Woche vor dem ReLink werden alle Server T5 und drunter auf 3 neuen Servern zusammengefasst.

Arbeitspaket 1 im Projekt "Reorganisation Serverabdeckung" bis das Allianz System irgendwann später online geht.Spieler dessen Server dabei gelöscht wird (quasi alle Spieler auf T5 und drunter) können nach dem Einloggen zwischen den 3 neuen T5 Servern wählen.

Ich hoffe jetzt einfach mal das das nur eine Spekulation, Vermutung, unbewiesene Behauptung, Wunschdenken ist, oder schlimmstenfalls ein schlechter Witz, auch wenn einige da bestimmt keinen Spaß verstehen werden.

Das im WvW etwas passieren muss steht außer Zweifel, ob das Allianzsystem eine so gute Idee ist sei mal dahingestellt (ich persönlich halte es nicht für eine gute Idee) aber jetzt im Vorfeld einfach mal ein paar Sever dichtmachen und zusammen würfeln ist sicher auch kein Geniestreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kaffeelate.8423 schrieb:

@"SlateSloan.3654" schrieb:Eine Woche vor dem ReLink werden alle Server T5 und drunter auf 3 neuen Servern zusammengefasst.

Arbeitspaket 1 im Projekt "Reorganisation Serverabdeckung" bis das Allianz System irgendwann später online geht.Spieler dessen Server dabei gelöscht wird (quasi alle Spieler auf T5 und drunter) können nach dem Einloggen zwischen den 3 neuen T5 Servern wählen.

Ich hoffe jetzt einfach mal das das nur eine Spekulation, Vermutung, unbewiesene Behauptung, Wunschdenken ist, oder schlimmstenfalls ein schlechter Witz, auch wenn einige da bestimmt keinen Spaß verstehen werden.

Das im WvW etwas passieren muss steht außer Zweifel, ob das Allianzsystem eine so gute Idee ist sei mal dahingestellt (ich persönlich halte es nicht für eine gute Idee) aber jetzt im Vorfeld einfach mal ein paar Sever dichtmachen und zusammen würfeln ist sicher auch kein Geniestreich.

ist reine Spekulation. Viele gehen mit „Ankündigung“ davon aus, dass irgendwie neuer content kommt, ReOrga könnte jedoch auch dahinter stecken da der Wettbewerb in T5 damit erstmal wieder sichergestellt werden könnte und man könnte das als Testballon für das Allianzsystem nehmen. In anderen Spielen ist ja auch schon so gelaufen, dass einfach Server rausgenommen sind um die Spieler zusammen zu bringen. Quasi geht der noch aktive Spieler nicht allein zum neuen Server, kommt der neue Server zum Spieler.

Damit wäre auch den Servern geholfen, die momentan „voll“ sind - deren WvWler allerdings zum grossen Teil inaktiv oder weggetrannst sind und damit keine weitere Verstärkung mehr erhalten.

Gleich ists 23:30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass etwas grosses kommen wird. Das Allianzsystem vergleiche ich mit Rand der Nebel. Die Überlaufkarte die fast 1.5 Jahre zu spät kam wo die Aktivität bereits eingebrochen ist. Ein anständiger, brauchbarer GvG bereich (Die Arena im Rand der Nebel) kam ebenfalls einige Jahre zu spät dazu.Das Allianzsystem wird vermutlich erst erscheinen, wenn auch die Letzten das WvW verlassen haben.Vieleicht kommen Reittiere? Dann fahren sie WvW an die Wand.Vieleicht werden auch einfach nur die Legendären WvW Rüstungsskins angepasst die immer bemängelt wurden.

.....

Damit wäre auch den Servern geholfen, die momentan „voll“ sind - deren WvWler allerdings zum grossen Teil inaktiv oder weggetrannst sind und damit keine weitere Verstärkung mehr erhalten.

Der Serverstatus wird schon seit Jahren nach WvW Spieleraktivität berechnet und wird nach meines Wissens pro Woche 1x an einem Abend aktualisiert.Das heisst, es wird berechnet wie viele Spielstunden an Spieler auf einem Server im WvW aktiv sind. Dementsprechend bekommt der Server den Bevölkerungsstatus.

Transferieren einfach mal 100 sehr aktive, fällt der Status voll sehr schnell weg.ROS z.b.: Langweilige Woche, wenig Aktivität, von sehr hoch auf hoch runter.

Nur ein Beispiel (wird rechnerisch nicht stimmen): Für Status Voll müssen im Schnitt 120 Spieler dauerhaft im WvW aktiv sein. Wird dies überschritten, wird er voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es soll dann aber bitte mit normaler laufgeschwindigkeit unterwegs sein und für eile dann ausdauer verbrauchen.

1 skill zum rammen von toren welcher auch spieler zurückschleudern kann jedoch kaum schaden verursacht wie z.b. beim revenant stab skill 5. sagen wir 10 einschläge schleudern. dann kanns z.b. dafür benutzt werden blobs vor toten zu stören um den weg für deffer frei zu machen welche in den turm wollen, jedoch nicht zum mount damage spike auf gegner benutzt werden.

quasi eine inc ramme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"SlateSloan.3654" schrieb:es soll dann aber bitte mit normaler laufgeschwindigkeit unterwegs sein und für eile dann ausdauer verbrauchen.

1 skill zum rammen von toren welcher auch spieler zurückschleudern kann jedoch kaum schaden verursacht wie z.b. beim revenant stab skill 5. sagen wir 10 einschläge schleudern. dann kanns z.b. dafür benutzt werden blobs vor toten zu stören um den weg für deffer frei zu machen welche in den turm wollen, jedoch nicht zum mount damage spike auf gegner benutzt werden.

quasi eine inc ramme

Für mich sieht die Geschwindigkeit im Trailer viel schneller aus, als normales laufen. Ich glaube auch kaum, das a-net so etwas komplexes wie Ausdauerverbrauch für Eile einführen wird. Warum auch ein Mount einzuführen, wenn du nicht schneller bist, als zu fuß. Sonst kann man sich ja auch den Skinkauf im Gemshop sparen, wenn einem das Mount keinen spielerischen Vorteil bringt. Man will ja schließlich gut aussehen, wenn man die Welt dominiert und nicht nur ein paar Orte. (Kleiner Vabbi Insider)

Hier wird nur auf die schnelle cash grab Methode zurückgegriffen, um PoF Verkäufe anzukurbeln und Skins für Mounts zu verkaufen. Anstatt sich mit den wirklichen Problemen zu beschäftigen, die WvW plagen.

Lags wenn mehr als 70 Spieler aufeinander treffen, Bevölkerungsbalance der verschiedenen Server, Wüstengrenzlande die die Mehrheit der Spieler immer noch ablehnt, Nightcapping, Klassenbalance usw..... um nur ein paar wenige Punkte zu nennen.

Die Mehrheit der Spieler im Englischen Forum verbindet mit der Einführung der Mounts nur negatives und das wurde auch so diskutiert im Forum seit Wochen.

https://en-forum.guildwars2.com/discussion/68916/is-your-reaction-to-the-tame-the-warclaw-teaser-trailer-positive-or-negative/p1

A-net hat leider das Talent, neue Dinge ins Game zu patchen, die die Mehrheit der WvW Community nicht wünscht. Aber was erwartet man auch von einer Firma, wo leitende Angestellte behaupten alle WvW Spieler wären automatisch PvE Spieler? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...