Zum Inhalt springen

Forum : Antwort Hilfreich wieder zurücknehmen.


Empfohlene Beiträge

Hi allerseits.

Ich habe in einem Thread zum Wächter, bei einigen Antworten auf "Hilfreich" geklickt. Ich wusste nicht, das sich dadurch die Reihenfolge der Beiträge verschiebt und Hilfreich nach oben geschoben wird.Kann man das wieder Rückgängig machen, um die ursprüngliche Reihenfolge wieder herzustellen? Der ganze Thread liest sich jetzt echt doof und man versteht den Sinn mancher Sachen einfach nicht mehr.LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Yggdrasil.9257" schrieb:Oder auf "gefällt mir" klicken, dann müsste dein "Hilfreich" von dem Kommentar, den du mit Hilfreich markiert hast, verschwinden.

Wieso man sich überhaupt entscheiden muss, zwischen Hilfreich und "gefällt mir".Was ist, wenn mir ein Kommentar gefällt und gleich auch sehr hilfreich ist?

Hi und auch dir danke. Leider funktioniert auch dieser Tipp nicht. Schade.

Vielleicht weiß der Support etwas und könnte es hier schreiben ?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ifgard.6481 schrieb:

@"Dayra.7405" schrieb:Einfach nochmal auf hilfreich clicken.

Huhu und danke. Aber leider hilft das nicht.

Dann haben sie hier in der deutschen Variante des Forums "Als akzeptierte Antwort markieren" falsch übersetzt, so dass "Hilfreich" für beides verwendet wird. Nicht sehr schlau gemacht. "Als akzeptierte Antwort markieren" kann man nicht rückgängig machen. Unterscheiden kannst Du die beiden durch normale Thread-Titel (Thema enthält keine "Als akzeptierte Antwort markieren"-Option) und Frage-Threads (im englischen Forum mit dem Präfix "Q" markiert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...