Zum Inhalt springen

off cooldown - Bedeutung


Empfohlene Beiträge

@Tychen.5906 schrieb:Wenn ich Dich richtig verstehe, heisst der Satz oben dann sinngemäß, man solle alle Zepter- und Fackel-Skills, insgesondere die Fackelskills so oft, wie möglich nutzen, oder?

Ja, das heisst es.

Use all your Scepter and Torch skills off cooldown, especially torch skills.

kannst Du übersetzen als: Nutze alle Deine Zepter- und Fackel-Skills sobald sie keinen Cooldown haben, dies gilt insbesondere für die Fackel-Skills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es heist das du die Waffe wechseln sollst, der Cooldown also "Offscreen" ist, du ihn also nicht direkt siehst und dir merken musst wann er abläuft. Danach sobald die Colldown vorbei sind, wieder Waffe wechseln, die cds zünden und wieder Waffe wechseln. Weil die Fackelcds länger sind als der Waffenwechselcd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Boref.9156" schrieb:Es heist das du die Waffe wechseln sollst, der Cooldown also "Offscreen" ist, du ihn also nicht direkt siehst und dir merken musst wann er abläuft. Danach sobald die Colldown vorbei sind, wieder Waffe wechseln, die cds zünden und wieder Waffe wechseln. Weil die Fackelcds länger sind als der Waffenwechselcd.

Das ist Unsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...