off cooldown - Bedeutung — Guild Wars 2 Foren

off cooldown - Bedeutung

Tach zusammen,

In einem englischsprachigen Guide zum Nekromanten habe ich folgenden Satz gelesen:
Use all your Scepter and Torch skills off cooldown, especially torch skills.

Was bedeutet "off cooldown" an dieser Stelle genau?

Danke Euch und viele Grüße

Kommentare

• Bedeutet sobald du die fähigkeit wieder benutzen kannst sofort benutzen,so das du sie immer auf cooldown hast. Cooldown ist die Abklingzeit einer Fähigkeit.Also die Zeit bist du sie erneut einsetzen kannst.

Wir haben noch Platz - https://www.ldn-gilde.com/

• Wenn ich Dich richtig verstehe, heisst der Satz oben dann sinngemäß, man solle alle Zepter- und Fackel-Skills, insgesondere die Fackelskills so oft, wie möglich nutzen, oder?

• Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭

@Tychen.5906 schrieb:
    Wenn ich Dich richtig verstehe, heisst der Satz oben dann sinngemäß, man solle alle Zepter- und Fackel-Skills, insgesondere die Fackelskills so oft, wie möglich nutzen, oder?

Ja, das heisst es.

Use all your Scepter and Torch skills off cooldown, especially torch skills.

kannst Du übersetzen als: Nutze alle Deine Zepter- und Fackel-Skills sobald sie keinen Cooldown haben, dies gilt insbesondere für die Fackel-Skills.

gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

• Danke Euch :)

• Boref.9156Boref.9156 Member ✭✭
    bearbeitet Februar 11, 2019

Es heist das du die Waffe wechseln sollst, der Cooldown also "Offscreen" ist, du ihn also nicht direkt siehst und dir merken musst wann er abläuft. Danach sobald die Colldown vorbei sind, wieder Waffe wechseln, die cds zünden und wieder Waffe wechseln. Weil die Fackelcds länger sind als der Waffenwechselcd.

• kiroho.4738kiroho.4738 Member ✭✭✭

@Boref.9156 schrieb:
    Es heist das du die Waffe wechseln sollst, der Cooldown also "Offscreen" ist, du ihn also nicht direkt siehst und dir merken musst wann er abläuft. Danach sobald die Colldown vorbei sind, wieder Waffe wechseln, die cds zünden und wieder Waffe wechseln. Weil die Fackelcds länger sind als der Waffenwechselcd.

Das ist Unsinn.

• Ok wenn das Unsinn ist dann tuts mir leid für die Fehlinformation. Ich interpretiere das halt so.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.