Zum Inhalt springen

Aurene Theme - Cello Cover


Empfohlene Beiträge

Vor einem Monat habe ich ein Cello-Cover von "Fear Not This Night" gemacht, dem bekanntesten GW2-Song.Ihre Ermutigung, der neue großartige Soundtrack aus der letzten Guild Wars 2 Living World-Episode "All or Nothing" und ein tragisches Ende machten mich zu einer letzten Huldigung an Aurene.Besonderer Dank geht an ArenaNet & Maclaine Diemer für die Bereitstellung der Noten.

Ich war sehr inspiriert von dieser Musik, und ich liebe es, Musik zu komponieren. Deswegen habe ich beschlossen, meine eigene Komposition in diese Musik einzubeziehen.Die Musik von 1:57 bis 3:15 wurde von mir nach dem ursprünglichen eindringlichen Thema komponiert.

Hier ist mein Arrangement für 6 Celli «Aurene, Drache voller Licht»Ich hoffe es gefällt euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...