Gaming-Maus-Empfehlungen für kleine Hände — Guild Wars 2 Foren

Gaming-Maus-Empfehlungen für kleine Hände

Hallo liebe Mitspieler*innen,
ich bin auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Gaming-Maus für GuildWars2 für kleine Hände.
Habt Ihr irgendwelche Tipps und Empfehlungen?
Vielen lieben Dank für Eure Antworten

Kommentare

  • Mani.9625Mani.9625 Member ✭✭

    Hiho

    Leider kann ich dir bei deiner Suche nicht sonderlich helfen da ich selbst keine normale Maus benutze, ich habe als Kind schon begonnen mit einem Trackball zu arbeiten da Mäuse damals meist entweder verdreckt ( Kugel , ja ich bin alt 😳 ) oder später mit Laser nicht aus allen Oberflächen kompatibel waren, anfangs sind sie zwar etwas Gewöhnungsbedürftig da sie nur mit dem Daumen geführt werden ( Muskel spatzen ), nach ein paar Tagen aber dann eingewöhnt,

    Ich spiele alle Spiele damit und arbeite auch am Pc selbst zuhause nur damit.

    Logitech MX Ergo Fortschrittlicher kabelloser Trackball/Maus (geeignet für PC, Mac und Windows) https://www.amazon.de/dp/B074W227RK/ref=cm_sw_r_cp_api_i_0UYxCb28BYX8W

    Vieleicht hilft es dir etwas ( meine Frau und mein Kind können auch damit arbeiten und die haben keine großen Hände ), da du nicht genau erwähnt hast welche Anforderungen du an die Maus stellt.

    Gruß

  • Semy.9671Semy.9671 Member ✭✭
    bearbeitet Februar 10, 2019

    Ich nutze seit ca. 3 Jahren die Speedlink Omnivi. Ja, Speedlink hat den Ruf weg, ein wenig low Budget zu sein. Allerdings haben sie auch andere Produkte im Sortiment.
    Sie ist tatsächlich auch für kleine Hände geeignet. Wird in manchen Reviews sogar als Contra Punkt aufgeführt :/
    Mir persönlich gefällt an der Maus, dass sie 4 seperate Schulter- bzw. Seitentasten hat, die einfach mit dem Daumen zu erreichen sind. Und eine abschaltabre "DPI-Taste". Außerdem hat sie am Boden eine kleine Aluablage für den kleinen Finger, dann zieht man ihn nicht dauerhaft über das Mousepad. Kann die Mausbewegung ein wenig smoother machen.
    Insgesamt gibt es 10 frei programmierbare Tasten inkl. ordentlicher Software ohne viel Schnick-Schnack.
    Allerdings kostet das Teil auch stolze 70€.

    Habe meine auch einmal in Kaffee gebadet, hat ihr nichts ausgemacht. :*

    Simpel.

  • stalker.6047stalker.6047 Member ✭✭✭
    bearbeitet Februar 13, 2019

    Seit Jahren Besitzer einer Razer Naga Epic & würde sie nie mehr hergeben ! ! !
    Auf das sie noch ein paar Jahre macht ... Daumen drücken

    Meine Empfehlungen:
    https://geizhals.de/?cmp=802137&cmp=1898203&cmp=1307531&cmp=1558619&cmp=1751651&cmp=1724333

    BruderBrom | [DNGO] | Roaming auf Abaddons Maul [DE]
    Ele aus Überzeugung | Wächter aus Loyalität | Mesmer aus Spaß | Dieb aus reiner Schadenfreude | Ingi aus Nostalgie

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.