Zum Inhalt springen

KW 6/7 - Showdown im T 4 - EloSund gegen Flussufer


Da Nazgul.3172

Empfohlene Beiträge

@Seductive.5741 schrieb:Wir wissen doch alle das Elo der beste deutsche server aller zeiten ist :^ )

Laaaangweilig.... gibt es auch mal eine neue Schallplatte zu hören? Aber es scheint immer wieder Leute zu geben die nicht beim Thema bleiben können.... Ich für meinen Teil freue mich auf schöne Fights gegen Flussi. Aufgrund der Abdeckung wird das MU aber an Elo oder Sfr gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grenobi.6072 schrieb:@Haschmich.1907

Ist doch klar, wenn sich Elo als bester DE-Server dargestellt hat (bzw einige Spieler das im Forum heraus posaunt haben), dass da solche Aussagen kommen.

Dir ist aber schon klar, dass diese Aussagen von Nicht-Elo Spielern stammen?Nur um zu trollen?Grüße gehen raus an Ich-Bagger-alle-Frauen-an-Mark und Gilde iN?

Mal ernsthaft nächste Woche der nächste Thread mit Elo-Aba-Kodash?Wird langweilig mit euch, lasst euch was besseres einfallen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skodanatic.1037 schrieb:

Ist doch klar, wenn sich Elo als bester DE-Server dargestellt hat (bzw einige Spieler das im Forum heraus posaunt haben), dass da solche Aussagen kommen.

Dir ist aber schon klar, dass diese Aussagen von Nicht-Elo Spielern stammen?Nur um zu trollen?

Oh, ich wusste nicht, dass du jedem Account den Server zu ordnen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skodanatic.1037 schrieb:

Ist doch klar, wenn sich Elo als bester DE-Server dargestellt hat (bzw einige Spieler das im Forum heraus posaunt haben), dass da solche Aussagen kommen.

Dir ist aber schon klar, dass diese Aussagen von Nicht-Elo Spielern stammen?Nur um zu trollen?Grüße gehen raus an Ich-Bagger-alle-Frauen-an-Mark und Gilde iN?

Mal ernsthaft nächste Woche der nächste Thread mit Elo-Aba-Kodash?Wird langweilig mit euch, lasst euch was besseres einfallen ?

Jipp, genau so ist es. Natürlich ist es schwer zu erkennen, welcher Account auf welchem Server spielt. Aber immer gleich alles für bare Münze nehmen und sich auf jeden Post zu stürzen ist doch auch nicht das Wahre..... Es ist auf Elo/Miller so wie auf vielen anderen Servern. Es gibt gute und schlechte Fights und je nach Abdeckung läuft es gut oder schlecht. Ich habe auch nicht den Eindruck das die Elo Kommis hier rausposaunt haben, das Elo der beste Server von allen ist. Und wenn, dann sind das allesamt Aussagen von einzelnen Spielern und spiegelt nicht die Meinung der Community wieder. Also fahrt endlich Mark etwas runter wegen dieser trolligen Posts. Es gibt sicherlich genug anderes über das man sich aufregen kann heutzutage ;) Außer man möchte sich unbedingt darüber aufregen und hat sonst keine Aufgabe :neutral:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skodanatic.1037 schrieb:Dir ist aber schon klar, dass diese Aussagen von Nicht-Elo Spielern stammen?Nur um zu trollen?Grüße gehen raus an Ich-Bagger-alle-Frauen-an-Mark und Gilde iN?geb ich weiter , np > @Skodanatic.1037 schrieb:

Mal ernsthaft nächste Woche der nächste Thread mit Elo-Aba-Kodash?Wird langweilig mit euch, lasst euch was besseres einfallen ?Der Thread wär tatsächlich langweilig , Abba spielt nur nachts und Elo Kommandeure trauen sich garnicht erst Lampe an zu machen wie leztes Mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BlacK.4927 schrieb:Folgendes deutsches Mu wäre mal interessant:

KodaschFlussuferEloSund oder AbaNur ( schwer zu sagen wer von den beiden besser ist )

Leider hat Flussufer atm nicht genügend PPT Power für einen weiteren Aufstieg.

Das wäre echt ein geniales MU. Würde mir besser gefallen als gegen die unendlich großen Server zu spielen, die zu jeder Tageszeit abgedeckt sind und man als normal lebender Mensch keine Chance hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, lasst uns auf RS mit Kodash lieber in Ruhe. Da kommen doch wieder alle Exilanten aus ihren Löchern gekrochen um es unserem Rest "nochmal richtig zu zeigen".Beim MU gegen Elo wurden doch auch Extra Schichten eingelegt. Oder ist das eine Fehlinformation?Wir sind da (iwo zwischen T4 und T5), wo wir vorher waren und das is so in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Radiant.5038 schrieb:

Beim MU gegen Elo wurden doch auch Extra Schichten eingelegt. Oder ist das eine Fehlinformation?

Ja ist richtig nur es Elosund mal so richtig zu zeigen wie groß ihr E-Pe...s ist.

Zum Reset z.B., da haben sich teilweise 5 bis 6 Kommis um eine Map geprügelt, eine Woche später gegen WSR waren es 2 Kommis für 4 Karten ?Wird diesen Freitag wieder so sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skodanatic.1037 ich weiß zwar nicht wie du jetzt auf das Vorzeigen Männlicher Geschlechtsteile kommst aber Sexualität ist jedem das Seine, egal.

Im Vergleich zu WSR ist Elo ein leichterer Gegner. Wenn ein Kommi beim Leiten mal einen Fehler macht ist dieser gegen Elo leichter zu kompensieren als gegen WSR.Deshalb trauen sich weniger Kommis gegen WSR zu leiten als gegen Elo oder andere Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Showdown im T4 naja nicht wirklich. Elona drückt fast die ganze Woche auf Flussufer die mit deutlich weniger als die Hälfte der Spieler auskommen mussten und das obwohl SFR der eigentliche Gegner im Matchup war. Mein Highlight war direkt am Samstag gegen Mitternacht. Nachdem man 4x mit knapp 50 Mann nicht geschafft hat gegen 25 Riverianer die MF einzunehmen wurden knapp 70 Spieler aufgefahren. Glaube das einzig gute was ich von Elona gesehen hab war die Gilde Luna oder so ähnlich da hat man mal gesehen das die Jungs und Mädels da auch fighten können. Ansonsten nur übergroßer PPT Train gegen völlig überfordertes Riverside welches diese Woche so inaktiv war wie seit Wochen nicht mehr. Soll Elona den Link nochmal genießen im T3 während Riverside wieder T5 dominieren kann ab morgen. Allianzsystem oder was auch immer sollte doch zügig eingeführt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zertrampelt haben sie uns nicht sind mir nur positiv aufgefallen. Bin eher der Solo Roamer und schau mir so Blob fights nur aus der Ferne an. Und der Kollege der meint das Kodasch keinen Link hätte. Naja sie haben mindestens 100 Spieler mehr als andere „volle“ Server. Wegen dem Massen Transfer von River damals. aNet kann das ja nicht mehr ausgleichen.

@Knopa.7524 schrieb:

@Ashoura.9651 schrieb:Glaube das einzig gute was ich von Elona gesehen hab war die Gilde Luna oder so ähnlich da hat man mal gesehen das die Jungs und Mädels da auch fighten können.Luna ist für ihre Kampfstärke berühmt kein Wunder das die Flussis zertrampelt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...