Zum Inhalt springen

Rollkäfer hüpfen lassen?


Empfohlene Beiträge

@"Boref.9156" schrieb:Gibt es ne möglichkeit das Tempomachen beim hüpfen drücken auszuschalten?So das der Rollkäfer beim vollem Tempo und Ausdauer hüpft und nicht den Boost einsetzt.

Schalt es in den Optionen ab?

Du gehst ins Spiel (in der Charakterauswahl geht das NICHT weil der Menüpunkt dort fehlt), dann in die Optionen -> 1. Reiter, ganz unten unter Reittiere -> Häkchen setzen bei "Bedingte Bewegungsfähigkeit-Eingabe bei Reittier deaktivieren"

Wenn der Haken gesetzt ist dann ist die Leertaste nur noch fürs Hüpfen zuständig. Für den Turbo (oder die anderen Fähigkeiten bei den anderen Mounts wie das springen beim Springer, der Teleport beim Schakal, etc.) ist dann die V-Taste zuständig. Ist anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig aber ich finde man kann sich ganz gut dran gewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...