Zum Inhalt springen

Gemütliche Gruppe sucht nach gemütlicher Gilde (PVE)


Chribe.6350

Empfohlene Beiträge

Hallo, wir sind 4 Spieler, die sich alle untereinander kennen und einen angenehmen, kleinen Kreis, in dem man Gruppencontent angehen kann wie etwa Fraktale und später auch Raids, suchen. Da wir nicht alle gleichzeitig angefangen haben, sind einige von uns erfahrener in GW2 als Andere, und wir zocken folgende Klassen:

  • Bannerkrieger (Condi) / Heal Herald
  • "DPS" Weaver
  • Power Dragonhunter
  • Power Soulbeast/ Support Scourge

Die Gilde sollte wie zuvor erwähnt auf PVE fokussiert sein, kann ruhig noch im Aufbau sein, da wir gerade auch noch dabei sind Gear zu sammeln und eben erst mehr oder weniger erfahren sind. Wir sind alle Ü20, demnach wäre es super, wenn man gleichaltrige Mitspieler findet.

Eines wäre uns allerdings wichtig : Ein Discord sollte vorhanden sein, andere Programme sind eher weniger gern gesehen.

Wir freuen uns von euch zu hören :smiley:

Mit freundlichen Grüßen

Flughand (Chribe.6350) / Kersyl (KersylTM.6104)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho und guten morgen.

Vielleicht wäre unsere Feierabendgilde ja was für euch. Schaut doch einfach mal hierhttps://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung/p1vorbei. Falls euch unsere Beschreibung zusagt, würden wir uns freuen von euch zu hören.

Bis dahin,Ithy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey :)

Unsere Gilde könnte eventuell das sein, was ihr sucht:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/5010/die-familiaere-pve-orientierte-gilde-bdh-bewahrer-der-heiligtuemer-sucht-verstaerkung#latest

Schreibt mir auch gern Ingame oder joint unserem Discord falls euch unsere Gilde zusagen sollte.

Bis dahin viel Erfolg beim Looten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho,da ihr mehr oder weniger Anfänger seid, wärt ihr perfekt für unsere Gilde.Wollen möglichst vielen Neulingen helfen und mit ihnen die Gilde aufbauen. Meld dich doch gern hier:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/5142/die-freundliche-pve-gilde-aus-der-nachbarschaft-ad-victoriam-sucht-neue-mitstreiter#latest

Viel Spaß weiterhin! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...