Zum Inhalt springen

Alpha-Käfer in der entlegenen Silberwüste


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich bin momentan dabei mir den Rollkäfer zu erspielen und mir fehlt für die Sammlung nur noch der "Herzhafte Käfer Schleim" für den man den Alpha Käfer besiegen muss.Jetzt hab ich gestern einige Zeit in der entlegenen Silberwüste verbracht und tapfer auf den Spawn gewartet. Zwischenzeitlich auch das Event "Vertreibt die Käfer aus dem Hylek-Lager" erledigt. Was muss man denn noch machen, damit der Alpha Käfer kommt? Oder ist das relative Glücksache?

LG Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir erschien er nachdem wir mehrere der normalen käfer getötet hatten. in der eventbeschreibung heisst er "Alpha Käfer", auf der Map jedoch selbst anders wenn du ihn anklickst, ich weiss nur gerade den namen nicht. die unterschiedlichen namen hatten dazu geführt dass wir auch erst weiter gewartet hatten und er schon längst über uns stand. du erkennst ihn daran, das er ein Champion ist und es laufen kleine Baby käfer um ihn herum. irgendwas mit Champion befleckter käfer oder so.

--- edit wir haben uns gerade getroffen und den käfer gekillt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...