Zum Inhalt springen

Update-Notes zum Spiel: 5. Februar 2019


Empfohlene Beiträge

05.02.2019 – Release-Notes vom 5. Februar

Lebendige Welt

Es gibt jetzt eine 30-sekündige Schonfrist für das Abliefern von Öl bei erfolgreichem Abschluss der Events „Benutzt Pumpen zur Öl-Rückgewinnung, um das verschüttete Öl aufzusaugen" und „Bezwingt Sulypix, ehe sie Euch das zurückeroberte Öl entzieht".

Die Pumpe zur Öl-Rückgewinnung wird zwischen den Events „Benutzt Pumpen zur Öl-Rückgewinnung, um das verschüttete Öl aufzusaugen" und „Bezwingt Sulypix, ehe sie Euch das zurückeroberte Öl entzieht" nicht mehr entfernt.

Ein Fehler wurde behoben, durch den die Lebenspunkte der Flüchtigen Öl-Schnecke Sulypix nicht ordnungsgemäß skaliert wurden.

Ein Fehler wurde behoben, durch den einige Spieler den Erfolg „Geschichtenjagd: Tödliche Treffsicherheit" nicht abschließen konnten.

Ein Fehler wurde behoben, durch den der Erfolg „Geschichtenjagd: Grausamste Effizienz" 45 statt 30 Anwendungen von Verwundbarkeit erforderte.

Ein Fehler wurde behoben, durch den der Erfolg „Geschichtenjagd: Beständiger Hass" 5 statt 4 Tötungen erforderte.

Ein Fehler wurde behoben, durch den die Belohnung für den Erfolg „Geschichtenjagd: Präventivschlag" den falschen Namen hatte.

Ein Fehler wurde behoben, durch den die Belohnung für den Erfolg „Geschichtenjagd: Scheuer Scharmützler" den falschen Namen hatte.

Die Lebenspunkteschwelle für „Geschichtenjagd: Wie eine verwundete Bestie" wurde von 10 % auf 33 % erhöht.

Der Beschreibungstext für den Erfolg „Geschichtenjagd: Sonnenschlächterin" wurde überarbeitet. Er gibt jetzt an, dass Spieler einen Langbogen führen müssen.

Die Option „Alles verzehren" wurde für Gebrandmarkte Massen hinzugefügt.

Ein Fehler wurde behoben, durch den der Streitkolben „Stein-Zermalmer" und der Schild „Ahnen-Wache" nicht wiederverwertbar und in der Garderobe nicht sichtbar waren.

Allgemein

Neuheiten: Dem Rechtsklickmenü wurde eine Option zur Vorschau von Neuheiten hinzugefügt, die sich im Inventar des/der Spielers/Spielerin befinden.

Gegenstände

Rune der Infiltration: Ein Fehler wurde behoben, durch den der Bonus des sechsteiligen Runensets keinen erhöhten Schaden bei Zielen mit weniger als 50 % Lebenspunkten gewährte.

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT

Neue Gegenstände und Aktionen

Der neue „Fliegender Eber"-Gleitschirm ist in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops für 500 Edelsteine erhältlich.

Das neue Erderschütterer-Bergbauwerkzeug ist jetzt für 1.000 Edelsteine in der Kategorie „Aufwertungen" im Edelsteinshop erhältlich.

Das Feuersturm-Holzfällerwerkzeug und das Donnerschlag-Erntewerkzeug sind für kurze Zeit wieder für jeweils 1.000 Edelsteine in der Kategorie „Aufwertungen" im Edelsteinshop erhältlich.

Die Hingebungsvolle Waffensammlung und Liebestrunkene Waffensammlung sind für kurze Zeit wieder bei den Schwarzlöwen-Waffenspezialisten erhältlich. Sie können für den reduzierten Preis von 2 bzw. 3 Schwarzlöwen-Tickets erworben werden.

Schwarzlöwen-Tickets sind als Beuteabwurf aus Schwarzlöwen-Truhen erhältlich. Schlüssel für diese Truhen sind für jeweils 125 Edelsteine in der Kategorie „Hilfsmittel" des Edelsteinshops erhältlich.

Für kurze Zeit sind der Skin für die Löwenmaske und der Skin für die Drachenmaske in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops im Angebot.

Für kurze Zeit sind das Schwarzlöwen-Aufwertungsticket auf Stufe 80 und das Zentraltyria-Wegmarkenpass-Paket in der Kategorie „Aufwertungen" im Edelsteinshop im Angebot.

Verbesserungen

Im Edelsteinshop gibt es jetzt eine Vorschau für Neuheiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verspätete Notes: 5. Februar 2019

05.02.2019 – Verspätete Notes

Lebendige Welt

Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Fortschritt beim Erfolg „Geschichtenjagd: Beständiger Hass" zurückgesetzt wurde, wenn Spieler sich im angeschlagenen Zustand befanden.

Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Fortschritt beim Erfolg „Geschichtenjagd: Wie eine verwundete Bestie" zurückgesetzt wurde, wenn Spieler sich im angeschlagenen Zustand befanden.

Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Fortschritt beim Erfolg „Geschichtenjagd: Mordsmäßiges Abendessen" zurückgesetzt wurde, wenn Spieler die Karte oder das Spiel verließen.

Allgemein

Ein Fehler wurde behoben, durch welchen manche NPCs ein Schachbrett-Muster in Filmsequenzen aufwiesen.

Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass weibliche Norn-Charaktere beim Laufen in die falsche Richtung schauten.

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT

Fehlerbehebungen

Mehrere Probleme bei der Animation des Gegenstands „Hundepfeife: Basenji" wurden beseitigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...