Gw2 effiency bug - 10k account value ?! — Guild Wars 2 Foren

Gw2 effiency bug - 10k account value ?!

Hallo zusammen,
ich möchte von mir behaupten das ich schon einiges in diesem Spiel verstehe. Jedoch ist meine accoun value auf gw2 effiency vor 2 Tagen um 10k gold gestiegen. Würde für mich sinn machen wenn ich den chack-egg sack gedroppt bekommen habe, da es der einzige gegenstand ist wo ich weiß das er 10k wert hat. Jedoch habe ich jeden einzelnen Charakter durchsucht und habe nix gefunden. Und wenn ich ihn ausversehen wiederverwehrtet habe ( was eigentlich nicht möglich ist, da ich mir exotische gegenstände immer erst 2 mal ansehe + wert im TP nachschaue) müsste mein acc- wert doch mittlerweile wieder gesunken sein. Es macht mich verrrückt nicht zu wissen wo dieses Gold. Hatte vielleicht jemand mal dasselbe Problem oder hat sonst eine idee ? :(

Kommentare

• Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Februar 3, 2019

Es gab am 1. Februar ein Update wo einem Haufen Items neue Werte zugeordnet wurden. Z.B. sind der Hydra-Stab oder der Himmlische Kompass aus den Truhen jetzt mit über 1300 Gold mehr gelistet als vor ein paar Tagen.

Geh mal auf https://gw2efficiency.com/account/time-machine und vergleiche den Snapshot vom 1.2 mit dem von heute - dann solltest Du sehen wo die 10k herkommen.

gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

• Ahh ich wusste gar nicht das es diese Funktion gibt. Vielen Dank ^^ Schade hatte schon ein bisschen Hoffnung, das sich irgendwo meine heißgeliebte infusion versteckt XD

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.