Zum Inhalt springen

Waldläufer/Seelenwandler stats


Siaxis.7291

Empfohlene Beiträge

Hi, ich selber spiele keinen Hunter.Aber ein Freund ist ganz gut mit ihm. Er sagt, wenn du die Rune des Gelehrten benutzt, dann sind Drachenbrötchen / Omnomberry Pies / Omnomberry Geist die erste Wahl um den Bonus aufrecht zu halten.Ansonsten noch Trüffelsteak und Schleifsteine je nach deinen höchsten Werten im Charakter.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ifgard.6481 schrieb:Hi, ich selber spiele keinen Hunter.Aber ein Freund ist ganz gut mit ihm. Er sagt, wenn du die Rune des Gelehrten benutzt, dann sind Drachenbrötchen / Omnomberry Pies / Omnomberry Geist die erste Wahl um den Bonus aufrecht zu halten.Ansonsten noch Trüffelsteak und Schleifsteine je nach deinen höchsten Werten im Charakter.

LG

Der Threadersteller fragte für einen Condi-Build. Was du vorschlägst eignet sich für Power eher :)

Um die Frage zu beantworten: Viperhafte Werte + Abstimmungseiszapfen mit Koi-Kuchen als Buff-Food.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Siaxis.7291 schrieb:

@"JayKay.5649" schrieb:Willst du wissen, welche Maximalwerte man erreichen kann oder welche Möglichkeiten generell offen stehen?

Ich möchte gerne wissen was die max Werte sind die ich erreichen kann.

So viel. Der Build generiert selber leider keine Macht, aber das ist hier gar nicht so tragisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JayKay.5649 schrieb:

@Siaxis.7291 schrieb:

@JayKay.5649 schrieb:Willst du wissen, welche Maximalwerte man erreichen kann oder welche Möglichkeiten generell offen stehen?

Ich möchte gerne wissen was die max Werte sind die ich erreichen kann.

. Der Build generiert selber leider keine Macht, aber das ist hier gar nicht so tragisch.

Was genau willst du damit sagen?Als condi brauche ich doch keine Macht oder?Macht geht doch nur auf den direkt Schaden oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Siaxis.7291 schrieb:

@JayKay.5649 schrieb:

@Siaxis.7291 schrieb:

@JayKay.5649 schrieb:Willst du wissen, welche Maximalwerte man erreichen kann oder welche Möglichkeiten generell offen stehen?

Ich möchte gerne wissen was die max Werte sind die ich erreichen kann.

. Der Build generiert selber leider keine Macht, aber das ist hier gar nicht so tragisch.

Was genau willst du damit sagen?Als condi brauche ich doch keine Macht oder?Macht geht doch nur auf den direkt Schaden oder nicht?

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/MachtAuf Stufe 80 entspricht das 30 Punkten pro Stapel bzw. maximal 750 Punkten Kraft und Zustandsschaden bei 25 Stapeln.

Edit: Damit will ich sagen, dass du mit "pve solo" eher Open World + Story meinst und viele Gegner sterben schon beim Angucken. Macht zu stacken ist nur bedingt sinnvoll mMn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@oldtom.4639 schrieb:@""JayKay.5649" : Wenn ich mich hier mal ranhängen darf, Dein Build ist mit 2 Kurzbögen. Ist der Bogen stärker als der Dolch oder hat das andere Gründe? Und hast Du evtl ein gutes Dolchbuild "auf Lager"?

Das mit dem Zitieren hat nicht so ganz geklappt. ^^Kurzbogen ist aktuell unter idealen Bedingungen besser und leichter zu spielen als Dolch/Fackel. Aber beides funktioniert natürlich.

Hier ist noch der Dps condi Build mit Dolch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...