Zum Inhalt springen

Schild: Ahnen - Wache


Empfohlene Beiträge

Hallo,Das Schild Ahnen-Wache habe ich aus den Zwergentruhen in den Donerkopfgipfeln bekommen. Das Schlid konnte man verkaufen im AH,aber ich wollte den Skin gerne behalten und habe es Seelengebunden. Nun ist es aber so das der Skin nicht in der Gardrobe zu finden ist. Das ist doch bestimmt so nicht gewollt und es muss ein Fehler sein! Das Sschild is auch in der Gardrobe über die Suche Funktion nicht zu finden ,evtl kann sich einer eurer Leute dem ja mal annehmen.Besten Dank & Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schild (Verteidigungswaffe). Das Schild (verwendet im Straßenverkehr).

Der Schild, von dem Du sprichst, sollte nach Skinfreischaltung in Deiner Garderobe sichtbar sein. Ich habe ihn nicht freigeschaltet, sehe ihn dort aber. Dass er allerdings per Suchfunktion nur in einem von 20 Versuchen zu finden ist, kann ich bestätigen. Am besten, Du schreibst das umgehend dem Support. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...