Zum Inhalt springen

Welche Attribute bei einem Wiedergänger? (Kraft, Vitalität etc.)


Empfohlene Beiträge

Wenn du auf Kraft spielen willst, wäre Berserkerstats von Vorteil.Die Attribute wären: Kraft, Präzi und Wildheit

Auf dem Schmuck, so wie den Rücken, würde ich dir marodierende Werte empfehlen, so spiele ich jedenfalls.Die Attribute von Marodeur wären: Kraft, Präzi, Vita und Wildheit

Als Waffen würde ich den Hammer und den Stab nehmen. Oder Hammer und Schwert/Schwert. (Hammer und Axt/Schwert geht auch noch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Shikizuu.8456" schrieb:Und was meinst du mit wo ich spiele?

Die Frage galt dem Game Mode. Aber die hast Du ja schon beantwortet. Ansonsten hier für die effizientesten Builds schauen. Schwert/Schwert und Stab ist noch immer die angesagteste Kombination im Open World PvE, wobei Du Legenden, je nach Situation, variieren kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...