Zum Inhalt springen

Beherrschungspunkte


Empfohlene Beiträge

Das wird jetzt einige zum Lachen bringen, aber ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, bzw. keiner in meiner Gilde, der schon länger spielt.Wir haben einen Newbie, der die Beherrschungen in Zentraltyria frei schalten möchte. Beherrschungspunkte sind da, Erfahrung sogar voll. Wenn er auf "Behrrschungen" geht ist bei Zentraltyria ein Schloss, so dass er dort nichts aktivieren kann.Er hat Free-2-Play angefangen und sich heute das Komplett Paket mit allen drei Teilen gekauft und installiert. Bis eben läuft er in Zentraltyria rum.Was muss er machen, um die Beherrschungen in Zentraltyria frei zu schalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp:

"Um das Beherrschungssystem freizuschalten, muss einmalig pro Account die Heart of Thorns Story-Mission „Dem Himmel entrissen“ oder die Path of Fire Story-Mission „Entzünden der Flamme“ absolviert werden. Beherrschungspfade werden durch den Einsatz von Beherrschungspunkten einmalig freigeschaltet."

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Beherrschung#Freischaltung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...