Zum Inhalt springen

Wann kann ich auf den Handelsmarkt zugreifen? (Bug?)


Empfohlene Beiträge

Ich habe mit dem Release von PoF mit Guild Wars 2 angefangen. Also absoluter Neueinsteiger. Mein Char ist jetzt bereits fast 30, den 80 Boost wollte ich noch nicht benutzen. Mein Problem ist das ich keinerlei Waren am Handelsmarkt kaufen oder verkaufen kann. Es erscheint ständig eine Meldung das neue Accounts erst einer Überprüfung bedürfen, welche bis zu 4 Tage dauern kann. Die 4 Tage sind aber nun vorbei und es geht immer noch nicht. Mein Account habe ich bereits per Mail, SmS und App verifiziert. Muss ich noch irgendwas machen oder jetzt wirklich einfach abwarten?

(Dies ist kopiert von einem anderen Beitrag. Unter diesem Beitrag konnte ich jedoch keine Lösung finden, deshalb erstelle ich für dieses Problem, da ich es auch habe, einen neuen Beitrag. Bei mir trifft genau das selbe zu wie oben beschrieben)

Bitte um Hilfe, ich denke es handelt sich um einen Bug.

Nochmal kurze Erläuterung: Habe PoF erworben, da steht 4 Tage warten, jedoch habe ich diese 4 Tage schon gewartet und es hat sich bisher nichts geändert. Kann immernoch nicht auf den Handelsmarkt (Handelsposten) zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://help.guildwars2.com/hc/de/articles/230165307-Guild-Wars-2-Account-Arten-Kostenlos-Grundspiel-HoT-und-PoF

Zitat:Mein Account wird im Spiel wie ein kostenloser Account behandelt, obwohl ich ihn aufgewertet habe.

Nach der Aufwertung eines kostenlosen Accounts müsst ihr das Spiel verlassen und euch erneut anmelden. Erst dann ändern sich eure Berechtigungen.

Es gibt zudem eine längere Verzögerung (von bis zu fünf Tagen) bis zur Freischaltung von Nachrichtenanhängen, der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft und Gilden-Banken. Ihr solltet eine Nachricht im Spiel erhalten, die euch über die verbleibende Zeit bis zum vollen Zugriff auf diese Features informiertZitat ende!

Also von einem bestimmten Level steht da nichts, ausser beim betreten von Löwenstein als Free-User

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...