Zum Inhalt springen

Brauche Hilfe


Garen.7198

Empfohlene Beiträge

Huhu liebe Com.

Ich benötige mal eure Hilfe.

Das Spiel macht mir an sich mega viel spaß. Ich hab nur das Problem damit eine Klasse zu finden.Ich habe bisher alles soweit angetestet manches mehr manches weniger. (Waldi lvl 25 fand ich aber mit Langbogen naja langweilig, Wächter 24... naja ganz ok aber jetzt nix heftiges)Ich hab bisher nur Classic und bin gewillt mir beide Addons zu kaufen weil das Spiel an sich ist echt gut.

Welche Klasse kann man denn spielen die auch mit den Addons dann gut ist. Abwechslungsreich ist und auch echt spaß macht.

Necro Krieger war jetzt nicht so meins.

danke euch schonmal für eure hilfe :)

wäre lieb wenn ihr zu der Klasse sagt warum die usw so eine kleine beschreibung. Ihr seid ja erfahren ich halt nicht. Vllt blicke ich auch nicht über den Tellerand hinaus und gucke nur bis level 25 wie ich bisher war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Garen,

herzlich willkommen im Forum.

Mein Main-Charakter ist ein Nekro und seit PoF spiele ich Ihn als Pestbringer, aus meiner Sicht eine nette Abwechslung zum Schnitter.Mit dem Schnitter hat man meiner Meinung nach zwar eine höhere Überlebenschance im PVE, aber der höhere DPS beim Pestbringer überzeugt mich momentan mehr :)

Zum Waldi kann ich dir nur raten, mal den Kurzbogen auszuprobieren. Habe den selbst auch anfangs mit Langbogen gespielt, aber das kam mir immer sehr langsam vor. Mit dem Kurzbogen fühle ich mich im Kampf viel flexibler.

Ich hoffe du hast weiterhin viel Spaß am Spiel und vielleicht sieht man sich ja mal in Tyria ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok Danke :) vll gucke ich mir den Waldi doch nochmal als Kondi. Werd mich aber erstmal an den Minion Kondi ransetzen, und wenn ich nächste woche in etwa addons habe dann werd ich mal schnitter und pestbringer testen.

Falls euch noch was anderes einfällt an klassen bin für alles offen (ausser wächter oder Krieger:D)

wie verhält sich das denn mit dem Mesmer eigentlich. Ist der gar nicht so gut? der wird iwie nirgends erwähnt oder sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also wenn das Spiel für dich noch relativ neu ist wäre Waldläufer eine einfache Klasse um das Spiel und dessen Mechaniken kennen zu lernen.

Ich persönlich spiele am liebsten Elementarmagier, aber den muss man wirklich beherschen um mit ihm nicht ständig im Dreck zu legen, daher würde ich ihn am Anfang nicht empfehlen, kannst ihn aber ja mal testen, falls noch nicht geschehen.

Mesmer ist später eine 1-Mann-Armee, aber am Anfang etwas zäh im leveln. Wiedergänger ist noch relativ einfach zu spielen, aber gut möglich das er dir nicht gefällt.. wenn du normale hau-drauf-Klassen nicht magst (Wächter/Krieger). Da bleiben am Ende nur noch Dieb und Nekromant übrig. Dieb wäre auch wieder etwas gehobeneres, er kann einiges an Schaden fahren würde ich aber auch nicht unbedingt für den Anfang wählen, der wird auch recht mobil gespielt. Der Schnitter des Nekromanten kann im PvE mit seinen Minions ziemlich lange überleben, der Pestbringer ist da angriffslustiger, wie Bilbo schon schrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da ich den Blutengel über mir scheinbar verfolge oder er/sie einfach nur schneller ist im Posten ist, bin nun ich dran xDAktuell und seit release spiele ich Dieb - aktuell als Sniper und fahre damit ganz gut. Macht guten Dmg und hat sehr viele skills mit denen man ausweichen / teleportieren kann

Als Anfänger sind leider waldi oder Necro sehr easy was den einstieg angeht, da hier ein oder mehrere Pets dir den Tank spielen.Ele, Dieb, Messmer sind da die fortgeschrittneren Klassen denke ich. -> Beherschst du die Klassen bist du gut dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten uns ja vorhin schon ein wenig Ingame drüber unterhalten, daher schreib ichs hier nur nochmal kurz der Vollständigkeit halber.

Mit den Minions spielen ist am einfachsten, da sie viel wegtanken und der cd so gering ist, das du ständig welche draußen hast. Zu dem hat der Fleischgolem einen starken CC für die Trotzleiste mancher Bosse.

Die Waffen die hier am meisten Schaden versprechen (ohne Spezi bzw mit Schnitter) wären Zepter/Dolch und als Zweitwaffe Stab. Focus ist defensiver und Fackel nutzt du ab PoF Spezi. Horn gibt Speedbuff - nett für Map-Erkundung. Den Schnitter kannst du spielen sobald alle vorigen Spezialisierungen ausgeskillt sind und du 250 Heldenpunkte hast. Kannst die 250 Heldenpunkte aber genauso gut in den Pestbringer stecken. Um beide nacheinander freizuschalten brauchst du 500 Punkte. Achja brauchst natürlich die Addons, erst dann hast du auch die Möglichkeit die Spezialisierungen freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blutengel.8932 schrieb:Wir hatten uns ja vorhin schon ein wenig Ingame drüber unterhalten, daher schreib ichs hier nur nochmal kurz der Vollständigkeit halber.

Mit den Minions spielen ist am einfachsten, da sie viel wegtanken und der cd so gering ist, das du ständig welche draußen hast. Zu dem hat der Fleischgolem einen starken CC für die Trotzleiste mancher Bosse.

Die Waffen die hier am meisten Schaden versprechen (ohne Spezi bzw mit Schnitter) wären Zepter/Dolch und als Zweitwaffe Stab. Focus ist defensiver und Fackel nutzt du ab PoF Spezi. Horn gibt Speedbuff - nett für Map-Erkundung. Den Schnitter kannst du spielen sobald alle vorigen Spezialisierungen ausgeskillt sind und du 250 Heldenpunkte hast. Kannst die 250 Heldenpunkte aber genauso gut in den Pestbringer stecken. Um beide nacheinander freizuschalten brauchst du 500 Punkte. Achja brauchst natürlich die Addons, erst dann hast du auch die Möglichkeit die Spezialisierungen freizuschalten.Sag mal wenn wir schon bei Hilfe sind, hab gestern mal ele auf die PoF map gebracht und habe die ersten beiden skills/traints erst aktiviert und renne auch nur mit einem schwert durch die gegend.Spielst du dien Weber auf Power? haste paar tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Garen.7198 schrieb:Vielen Dank für die ganzen Antworten.

bin nach langem überlegen auf Nekro gegangen. Wie sollte man den denn am anfang spielen? ganzen minions mit? und wenn ja welche waffe?Ab wann kann man denn schnitter usw spielen? wollte mir richtung wochenende addons beide holen

Als Waffen kann ich dir nur das Zepter in der Haupthand und Dolch als Begleitwaffe empfehlen.Beim Schnitter ab Lvl. 80 dann zusätzlich das Großschwert und beim Pestbringer die Fackel.

Zum Erkunden der Karte könntest du noch das Kriegshorn für mehr Speed mitnehmen.Hilfreich sind hier auch die Skills Siegel der Heuschrecke und Spektralgang.

Hier mal meine Builds, als kleine Inspiration:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich spiel den auf Power-Condi. Leider fehlt es mir noch etwas an Viperzeug, insofern ist grade nur Schmuck Viper und Rest Exo-Zustands-Kraft-Gear. So wie der Weber gemacht ist bieten sich Zustandsgear und Zustandsbuild an.

Was ich so gesehen hab kann man aber wohl mit reinem Berserker-Gear mehr rausholen (Feuer/Luft) - hab ich noch nicht getestet. Zur Zeit bin ich bei knappen 20k Dps. Da lässt sich noch einiges rausholen, wenn das Equip besser ist, allerdings schaff ich einige Bosse bereits jetzt alleine und sterbe relativ wenig. Teilweise lassen sich bereits jetzt Blutung auf über 60 stacken und brennen auf 30.

Edit: Also mit Schwert kommt man da wohl auf 30-35k DPS. Der op-Schaden kommt durch den Stab auf Power. Mach mir da vllt noch ein zweites Equip für, aber der Stab wird sicher eh generft werden und dann bleibt man am Schwert kleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blutengel.8932 schrieb:Nein, ch spiel den auf Power-Condi. Leider fehlt es mir noch etwas an Viperzeug, insofern ist grade nur Schmuck Viper und Rest Exo-Zustands-Kraft-Gear. So wie der Weber gemacht ist bieten sich Zustandsgear und Zustandsbuild an.

Was ich so gesehen hab kann man aber wohl mit reinem Berserker-Gear mehr rausholen (Feuer/Luft) - hab ich noch nicht getestet. Zur Zeit bin ich bei knappen 20k Dps. Da lässt sich noch einiges rausholen, wenn das Equip besser ist, allerdings schaff ich einige Bosse bereits jetzt alleine und sterbe relativ wenig. Teilweise lassen sich bereits jetzt Blutung auf über 60 stacken und brennen auf 30.

Edit: Also mit Schwert kommt man da wohl auf 30-35k DPS. Der op-Schaden kommt durch den Stab auf Power. Mach mir da vllt noch ein zweites Equip für, aber der Stab wird sicher eh generft werden und dann bleibt man am Schwert kleben.

Falls ich Fragen habe, kann ich dich doch ingame adden oder? ^^ Wir chatten hier ja eh fast xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blutengel.8932 schrieb:Klar jederzeit, machen andere ja auch öfters bei Fragen. ^^

Es ist zwar selten, aber es soll noch menschen geben die bitte und > @Blutengel.8932 schrieb:

Im übrigen auch lustig. Mein Weber stirbt so gut wie nie an Bossen.. aber der Treibsand.. boah.. Der Treibsand des Todes ist schlimmer als Balthasar. o.O

hahahah ob wohl mein asura ele (der kleiner ist als die meisten miniaturen) direkt stirbt weil er so klein ist? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...