Tool für GW2 mit DX12 — Guild Wars 2 Foren

Tool für GW2 mit DX12

http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Add-On-DirectX-1274211/amp/

Hi Leute, einer aus meiner Gilde hat mich soeben auf diesen Artikel aufmerksam gemacht.

Nutzt das irgendjemand und kann dazu was sagen?

Mich interessieren vor allem folgendes:

Ist es mit anderen Tools wie Arc kompatibel?

Gruß Mortiferus,
Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

Kommentare

  • Vinceman.4572Vinceman.4572 Member ✭✭✭✭

    Ich nutze es nicht, aber es funktioniert (noch) nicht mit arcdps bzw. gibts es Crashes. Deltaconnected, der Entwickler von arcdps, will in dieser Woche mal nachschauen, ob da was zu machen ist.

  • Yggdrasil.9257Yggdrasil.9257 Member ✭✭✭

    Ich habe den Artikel vorhin auch schon gelesen und bin echt angetan, mir das Addon auch zu installieren.
    Die Frage, die mir da nur durch den Kopf geht, ist, wie ich das installieren soll?

    Da ich auch nie ARC-DPS nie installiert habe, weiss ich auch nicht, wie ich es mit diesem Tool machenh soll.
    Wäre also nett, wenn mir da jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben könnte :3

    Danke schonmal :)

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭

    Das Teil funktioniert wohl im Moment noch mit garnichts was sich direkt ins Spiel reinhängt (Reshade, gw2hook, arcdps, Mount-Menü, etc.) und ist wohl auch noch sehr instabil.

    "Lustigerweise" scheint es aber zu wiederlegen was ANet bisher immer gesagt hat - nämlich das ein Wechsel von DX9 auf DX12 nichts bringen würde. Naaaaajaaaaa......

    @Yggdrasil.9257 schrieb:
    Ich habe den Artikel vorhin auch schon gelesen und bin echt angetan, mir das Addon auch zu installieren.
    Die Frage, die mir da nur durch den Kopf geht, ist, wie ich das installieren soll?

    Steht doch auf der GitHub-Seite!? Du lädst Dir das aktuelle ZIP von https://github.com/megai2/d912pxy/releases runter, und entpackst es so, dass der darin enthaltene Ordner "d912pxy" im gleichen Ordner wie Deine gw2-64.exe liegt. Dein ordner sieht dann ungefähr so aus:

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭

    Also, ich bin grade am testen.

    1. vorläufiges Fazit:
      Ja, ich habe den Eindruck, dass GW2 flüssiger läuft ABER der Aufbau der Karte nach dem teleportieren dauert länger und ich habe zwischendurch Grafik-Aussetzer.

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

  • Ohne das Tool hätte ich mit der RX 5700 XT GW2 fast nicht spielen können GPU ist nicht hoch getaktet und es kam zu extremen FPS Einbrüchen wenn ich die Kamera geschwenkt habe von über 60 FPS auf unter 20 FPS.
    Durch das Tool kann ich jetzt mit 40 FPS und allen Einstellungen auf Ultra spielen.

  • Yggdrasil.9257Yggdrasil.9257 Member ✭✭✭
    bearbeitet August 30, 2019

    @Tiscan.8345 schrieb:
    Steht doch auf der GitHub-Seite!? Du lädst Dir das aktuelle ZIP von https://github.com/megai2/d912pxy/releases runter, und entpackst es so, dass der darin enthaltene Ordner "d912pxy" im gleichen Ordner wie Deine gw2-64.exe liegt. Dein ordner sieht dann ungefähr so aus:

    Habe ich versucht, der Ordner war auch da, habe das auch so installiert, wie es auf der Seite steht.
    Nur funktioniert das Addon bei mir nicht, da es mit anderen Addons nicht funktioniert.

    Ich nutze nämlich ein Addon, der beim dodg automatisch den Luftdodg ausführt, ohne mir jedesmal die Finger zu brechen :x
    Und laut der Seite müssen alle anderen Addons/Bots gelöscht sein, damit das Addon funktioniert, um Gw2 mit DX12 spielen zu können.

  • Maxi.7054Maxi.7054 Member ✭✭

    Sind diese Addons überhaupt zulässig?
    Ich meine ein Addon das automatisch Luft dodging macht? Spielerischer vorteil?

  • Yggdrasil.9257Yggdrasil.9257 Member ✭✭✭

    Wo hat man da denn bitte ein spielerischen Vorteil?

  • Maxi.7054Maxi.7054 Member ✭✭

    Habe ich nie behauptet das war ne frage sonst nix

  • Yggdrasil.9257Yggdrasil.9257 Member ✭✭✭

    Ich habe Dich ja auch gar nicht deswegen angegriffen.
    Meine Frage bezog sich ja eigentlich nur darauf zu fragen, wo da ein spielerischer Vorteil sein soll.

    Falls Du dich deswegen angegriffen gefühlt hast, dann tut es mir leid, war nicht meine Absicht :(

  • Maxi.7054Maxi.7054 Member ✭✭

    Nene Alles gut ;))

  • mightychaz.2839mightychaz.2839 Member ✭✭✭

    Hier sind ein paar gängige Makros, die im Spiel erlaubt sind:

    Ihr dürft Ausweichen und Springen an eine einzige Taste binden.
    Ihr dürft einen „Auto-Clicker“ erstellen, der einen Stapel von Gegenständen öffnet oder verbraucht.
    Ihr dürft Musikmakros zur Erstellung oder zum Spielen von Musik im Spiel verwenden. Solange das genutzte Makro ausschließlich der Erstellung oder dem Spielen von Musik im Spiel dient und der Account aktiv von einem/einer Spieler/in beaufsichtigt wird, schränken wir die Verwendung eines solchen Makros nicht ein.
    

    https://help.guildwars2.com/hc/de/articles/360013762153-Richtlinie-Makros-und-die-Verwendung-von-Makros

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet August 30, 2019

    Hab das inzwischen mal ausprobiert.

    Ich weiß nicht, woran es liegt aber wenn ich ArcDPS und dieses Tool installiert habe, crashed das Spiel direkt nach dem Start. Alle Anweisungen sind, soweit ich das gesehen habe befolgt. Die d3d9.dll von dem DX12 Tool ist in d3d9_chainload.dll umbenannt.

    Ohne läufts aber Karten bzw. Texturen laden extrem langsam. <-- Scheint nur kurz nach Spielstart ein Problem zu sein. Jetzt läufts und die Ladezeiten haben sich gefühlt massiv verkürzt. Bleibt nur noch das Problem mit ArdDPS.

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

    @Tiscan.8345 schrieb:
    Das Teil funktioniert wohl im Moment noch mit garnichts was sich direkt ins Spiel reinhängt (Reshade, gw2hook, arcdps, Mount-Menü, etc.) und ist wohl auch noch sehr instabil.

    3 zeichen zu kurz oO

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭

    @Finnkitkit.8304 schrieb:

    @Tiscan.8345 schrieb:
    Das Teil funktioniert wohl im Moment noch mit garnichts was sich direkt ins Spiel reinhängt (Reshade, gw2hook, arcdps, Mount-Menü, etc.) und ist wohl auch noch sehr instabil.

    3 zeichen zu kurz oO

    Das war am Anfang. Laut der Seite sind bestimmte Programme, darunter ArcDPS inzwischen kompatibel, wenn man die Installations-Hinweise befolgt. Genau das tue ich und trotzdem funktioniert es nicht.

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.