Tool für GW2 mit DX12 — Guild Wars 2 Foren

Tool für GW2 mit DX12

http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Add-On-DirectX-1274211/amp/

Hi Leute, einer aus meiner Gilde hat mich soeben auf diesen Artikel aufmerksam gemacht.

Nutzt das irgendjemand und kann dazu was sagen?

Mich interessieren vor allem folgendes:

Ist es mit anderen Tools wie Arc kompatibel?

Gruß Mortiferus,
Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

Kommentare

• Vinceman.4572Vinceman.4572 Member ✭✭✭

Ich nutze es nicht, aber es funktioniert (noch) nicht mit arcdps bzw. gibts es Crashes. Deltaconnected, der Entwickler von arcdps, will in dieser Woche mal nachschauen, ob da was zu machen ist.

• Yggdrasil.9257Yggdrasil.9257 Member ✭✭✭

Ich habe den Artikel vorhin auch schon gelesen und bin echt angetan, mir das Addon auch zu installieren.
    Die Frage, die mir da nur durch den Kopf geht, ist, wie ich das installieren soll?

Da ich auch nie ARC-DPS nie installiert habe, weiss ich auch nicht, wie ich es mit diesem Tool machenh soll.
    Wäre also nett, wenn mir da jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben könnte :3

Danke schonmal :)

• Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭

Das Teil funktioniert wohl im Moment noch mit garnichts was sich direkt ins Spiel reinhängt (Reshade, gw2hook, arcdps, Mount-Menü, etc.) und ist wohl auch noch sehr instabil.

"Lustigerweise" scheint es aber zu wiederlegen was ANet bisher immer gesagt hat - nämlich das ein Wechsel von DX9 auf DX12 nichts bringen würde. Naaaaajaaaaa......

@Yggdrasil.9257 schrieb:
    Ich habe den Artikel vorhin auch schon gelesen und bin echt angetan, mir das Addon auch zu installieren.
    Die Frage, die mir da nur durch den Kopf geht, ist, wie ich das installieren soll?

Steht doch auf der GitHub-Seite!? Du lädst Dir das aktuelle ZIP von https://github.com/megai2/d912pxy/releases runter, und entpackst es so, dass der darin enthaltene Ordner "d912pxy" im gleichen Ordner wie Deine gw2-64.exe liegt. Dein ordner sieht dann ungefähr so aus:

gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

• Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭

Also, ich bin grade am testen.

1. vorläufiges Fazit:
      Ja, ich habe den Eindruck, dass GW2 flüssiger läuft ABER der Aufbau der Karte nach dem teleportieren dauert länger und ich habe zwischendurch Grafik-Aussetzer.

Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.