Zum Inhalt springen

Chronik - Der schwebende Ratzkreisel (2. Schatten der Vergangenheit)


Empfohlene Beiträge

  • ArenaNet-Angestellte

Ah, das Problem ist, dass in diesem Satz fälschlicherweise ein Gender fixup verwendet wird, der sich allerdings am Spielercharakter orientiert. Das heißt, wenn du mit einem männlichem Charakter spielst, dann erscheint dort "mein Lieber", bei einem weiblichen Charakter "meine Liebe". Wir werden das berichtigen. Vielen Dank für deinen Hinweis!(Bevor ich nachgeschaut habe, wollte ich ganz fest daran glauben, dass jemand beim Übersetzen an Wolle Petry dachte und das dann als Übersprungshandlung passierte, aber nein ... nur ein schnöder Fixup.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...