Zum Inhalt springen

Warum sind die letzten LS- Abbauwährungen nicht verkaufbar?


Empfohlene Beiträge

Ich bin (leider) zu faul um die Ls- Abbauwährungen effizient zu verarbeiten und hab es mir daher immer leicht gemacht und die Sachen immer verkauft (so ein Stack gibt immerhin 3 Gold irgendwas), aber seit ein paar Ls- Abschnitte kann man die nur noch und Flüchtige Magie auflösen und hat keinen Gold Preis dran.

Meine Frage währe meint ihr das da jemand vergessen hat einen "Hacken" zu setzen mit Ja darf beim NPC verkauft werden oder ist das mit Absicht nicht verkaufbar?

Edit:Ich meine z.B. Orrianischen Perlen(darf man an NPC verkaufen) oder Gravierte Scherben (darf man nicht verkaufen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Einzige, was ich mich frage, wieso es Map-Währung gibt, die beim verzehr gut viel an Magie gibt und dann wiederum Map-Währung, bei der man durch den Verzehr, kaum Magie bekommt.Da ich die Währung zum größten Teil aus meiner Heimat bekomme, fällt es mir halt jedesmal auf, wenn ich das Zeugs an mich verfüttere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich mir den dafür holen?Die Materialienkisten lohnen nicht, ich hab es eine Zeit lang getestet da hab ich mehr drauf gezahlt als ich raus bekommen habe.Aufgestiegene Sachen brauch ich auch nicht mehr, da alle chars genug Sachen haben inklusive alternative Stats für andere Spielweisen.Wenn ich die Sachen direkt verkaufe geh ich wenigstens kein Risiko ein Verlust zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste man mit den Kisten aus Istan nicht ordentlich Profit machen? Das war jedenfalls ein Hauptkritikpunkt am Nerf des dortigen Farms. Vorrangig wurde sich nicht über die Kisten beschwert, sondern über den Verlust an "Volatile Magic".

@"Boref.9156" schrieb:Wenn ich die Sachen direkt verkaufe geh ich wenigstens kein Risiko ein Verlust zu machen.

Ich sehe solche Statements immer bisschen kritisch. Jeder spielt das Spiel zwar so wie er möchte, aber ganz ehrlich, man bekommt genug Gold durchs einfache Spielen. Wenn mir sowas persönlich wichtig wäre, würde ich mich hinterfragen, warum ich genau dieses Spiel noch spiele und nicht was anderes.Willst du "keinen Verlust" machen, spiel tägliche Fraktale, raide wöchentlich, zieh mehrmals RIBA durch oder irgendwas anderes und die von dir angesprochene Änderung wird absolut irrelevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussage nimmst du etwas zu ernst.Ich habe das Problem das mir die Lager überschwappen mit dem Material wenn ich das max erreiche werden ein Paar Stacks davon an den Händler verkauft für etwas Gewinn und zwei Stacks von jedem Material bleiben im Lager für den Fall das ich doch mal was von den Karten brauche.Nur bei den letzten Währungen geht das halt nicht mehr.

Geht also darum aus der Währung etwas zu machen was nicht viel Aufwand braucht, ohne Spekulationen und nicht um GPS(Gold per Second).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Boref.9156 schrieb:Was soll ich mir den dafür holen?Die Materialienkisten lohnen nicht, ich hab es eine Zeit lang getestet da hab ich mehr drauf gezahlt als ich raus bekommen habe.Aufgestiegene Sachen brauch ich auch nicht mehr, da alle chars genug Sachen haben inklusive alternative Stats für andere Spielweisen.Wenn ich die Sachen direkt verkaufe geh ich wenigstens kein Risiko ein Verlust zu machen.

Ok vielleicht ist es auch ein wenig von Glück und Zufall abhängig, aber ich zerlege die überschüssigen Währungen auch in Magien und hole mir in Istan bzw Blutsteinsumpf/Bitterfrost Kisten und Bündel dafür, und ich mache damit eigentlich immer Gewinn, mal mehr und mal weniger, aber draufgezahlt hab ich da noch nie bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...