Zum Inhalt springen

interactive gw2 Map


Empfohlene Beiträge

Hi!

Auch nicht inkl. der letzten Story, aber immerhin mit beiden Addons, aber ohne Herzen.http://gw2timer.com/?page=Map

Ansonsten habe ich soeben festgestellt, dass die Karten im englischen Wiki alle auch in interaktiver Form vorliegen. Hier findet man auch Herzen, sofern vorhanden.https://wiki.guildwars2.com/wiki/Zone

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein grosses Problem ist, dass ArenaNet seit Ewigkeiten keine vernünftigen Map-Daten mehr bereitstellt. Spätestens seit LS4E01 gibt es keine Grafiken für die Karten mehr.

Hier auf meiner Seite kannst du sehen,. was aktuell der Stand in der offiziellen API ist: http://map.gw2info.net/ (im Grunde der gleiche Kram den auch gw2timer anzeigt). Es gibt zwar aktuelle Maps von that_shaman, aber die nutzt meines Wissens nach im Moment niemand (siehe: https://www.thatshaman.com/tools/guide/?v=4&x=-1643&y=1049&z=1 -> das ist seine "Historical Guide" die die Map aus GW1 als Umriss über die GW2 Map legt).

Selbst das Wiki benutzt irgendeine eigene Variante der Karten für LS4-Maps (sieht man daran, dass wenn man z.B. die interaktive Map der Domäne Istan rauszoomt - ausser Istan ist da dann nicht - zoomt man bei anderen Karten wie Kessex, etc. raus sieht man die Welt drumherum).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...