Legendäre Waffen, Rüstungen , Accessoires!! — Guild Wars 2 Foren

Legendäre Waffen, Rüstungen , Accessoires!!

Hallo Freunde , Hallo Herr Mann/Frau Support,

Ich hab da eine Bitte bzw ein Anliegen was mich schon etwas länger bedrückt. Und Zwar geht es um die Ganzen Legendären sachen in GW2.
Ich von meiner Seite her muss jetzt leider etwas Weinen und Mimimi machen aber es nützt nix. Und zwar geht es darum, ich bin 39 Jahre alt und bin Beruflich leider sehr viel unterwegs und kann daher leider nicht mehr viel Spielen. Früher war es so das in einem MMO alles so ausgerichtet War das Man auch alleine viele Dinge erledigen konnte und viele Dinge machen konnte. Nun ist es aber so das wenn man sich eine Legendäre Waffe ,Rüstung oder Ähnliches machen will , gezwungen ist PVP und WVW zu spielen. Ich für meinen Teil bin da leider nicht so der Typ um das zu Spielen. Ich habe auch keine Gilde und möchte auch keine haben da ich wie gesagt eh nie oder selten Online bin. Aber dennoch ist es so das man ja gerne auch aufgaben erledigen möchte und ich habe da auch Spass dran. Nun ist es so das ich zum Beispiel diese Gabe der Schlacht nur mit diesen WVW Marken Kaufen kann. Könnte man denn nicht etwas einstellen das man das auch so ohne PVP und WVW schaffen kann Kann. Meinet wegen kann das auch Teurer oder länger sein. Auch das rezept für eine Legendäre Rüstung, dazu muss man einen Schlachtzug Boss erledigen. Aber es ist nun malso das man heute nur sehr schwer mitgenommen wird da man ein Bischen unerfahrener ist. Ich habe bis heute die Schlachtzüge noch nie von innen gesehen.

Vielleicht kommen jetzt angebote das mich mal jemand mitnimmt aber da ist dann das Problem da ich wie gesagt nur wenig online bin und ich möchte3 nicht irgendwo zusagen und dann nicht auftauchen können. Aber im großen und ganzen geht es mir nur darum, ob man eventuell etwas einführen kann damit auch Leute wie ich vielleicht mal an eine solche rüstung kommen auch wenn es Länger deuert.

MFG Shiva

Kommentare

  • Mani.9625Mani.9625 Member ✭✭
    bearbeitet Januar 25, 2019

    Hiho

    Ersteinmal, ja leider gibt es nur 3 Optionen, um an eine Leggy Rüstung zu kommen, wie du schon sagtest, PVP, WVW oder Raid, an sich ist es meist schwer als Anfänger in den Raid mitgenommen zu werden, jedoch gibt es immer im LFG Trainings Gruppen, welche meist keine Anforderungen haben, was aber helfen würde wenn man die Rüstung dort bauen will ist, zumindest etwas Vorbereitung, damit meine ich ( zumindest war es bei mir so ), Videos ansehen, die Rüstung ( Exotisch reicht meistens schon ) und die Amulette und Ringe usw, das Bufffood wäre zwar auch gut aber meist nicht nötig.

    Der Vorteil ist das man die Pre Rüstung im Raid geschenkt bekommt wenn man die Sammlung 2 abgeschlossen hat, bei der 1 Sammlung bekommt man auch eine Aufgestiegene als Belohung, daher erspart man sich das bauen oder kaufen.

    PVP ist an sich leicht da man auch die Sachen bekommt wenn man verliert, dauerd nur etwas länger und man braucht ein paar Saisonen da die PVP Turnier Tickets bei der Saison begrenzt sind,

    WVW ist so eine Sache da man bei der Brust schon ein hohes LVL braucht.

    Empfehlen würde ich, eher den Raid, am Anfang aber bei Trainingsgruppen beitreten und die Mechaniken lernen, so hat man schon Übung und versteht dann auch eher wie es geht.

    Gruß

  • Yggdrasil.9257Yggdrasil.9257 Member ✭✭✭
    bearbeitet Januar 26, 2019

    @Mani.9625 schrieb:
    WVW ist so eine Sache da man bei der Brust schon ein hohes LVL braucht.

    Jain, da es im WvW zwei Möglichkeiten gibt, eine legendäre Rüstung zu bauen.

    Einmal die, die man ohne ein bestimmtes Level bauen kann und dann gibt es die, die ein Effekt hat auf der Brust hat und für diese brauchst du, um die komplett zu bauen, WvW-Rang 2000.

    Wenn man auf den Effekt verzichten kann, so wie ich, baut sich die legendäre Rüstung ohne Effekt und kann die sich, wie schon gesagt, auch ohne ein bestimmtes Level komplett bauen.

    Hier mal ein Guid: https://guildnews.de/von-null-zu-legendaer-die-legendaere-wvw-ruestung/
    Da werden beide Wege beschrieben.

    Was halt mega lange dauert, sind die Tickets zu sammeln.
    Aber wer das Eine will, muss das Andere mögen.

  • Mal drüber nachgedacht, dass vielleicht nicht alles für jeden gedacht ist?

    Das sind legendäre Sachen, d.h. sie sind wohl oder übel mit sehr viel Zeitaufwand und Kosten verbunden. Wer dafür nicht die Zeit/Lust findet, der ist mit augestiegenen Sachen genauso gut beraten (mal abgesehen vom Skin und dem Utility).

    @Shiva.9063 schrieb:
    Aber es ist nun malso das man heute nur sehr schwer mitgenommen wird da man ein Bischen unerfahrener ist.

    Dann liest man sich nen Guide durch oder guckt ein Video, vernünftige Skillung und Werte rein und dann öffnet man LFG. Da gibt es jeden Tag Trainings-Raids, die meist überhaupt nichts oder minimale Erfahrung (im Sinne von Guide gelesen/geschaut) verlangen. Oder man macht seine eigene Gruppe auf.

  • Mani.9625Mani.9625 Member ✭✭
    bearbeitet Januar 28, 2019

    Hiho

    Generell hat @Catfish.4503 recht, jedoch kann man es auch netter formulieren.
    Die Raid Rüstung ist mehr als nur einen Boss umhauen, man muss jeden Boss aus Wing 1-3 legen, Gorse 5 X in 5 Wochen, dann einige kleinigkeiten machen und dann für die Pre Rüstung alle Bosse aus Wing 4 umhauen, theoreisch nicht viel Arbeit, jedoch sind viele Bosse schwer mit Randoms zu machen.

    Schreib mich mal an sofern du diesen Weg willst, ich selbst bin zwar nicht so besonders bei den Raids, aber wenn ich Zeit habe laufe ich entweder mit Gilde oder Randoms, dann kann man mal schauen ob du wenn Platz ist, mal fragen ob du mitkannst.

    Oder dir bei der Skillung und so helfen ( spiele zwar lieber Drachenjäger, bei Mirage bin ich nicht so gut, aber fragen kann man ja, sowie etwas erklären, bzw bei einigen Bossen etwas Mechaniken, bzw die grund Kentnisse im groben erklären.

    Gruß

  • Shiva.5019Shiva.5019 Member ✭✭✭

    Ich fürchte selbst wenn es irgend etwas bringen würde, eine solche Bitte hier im deutschen Forum zu posten (und es bringt leider nichts weil die "Offiziellen" hier nicht mitlesen) würde A-Net der Bitte dennoch nicht nachkommen.
    Nicht weil sie unangemessen oder unmachbar wäre, sondern schon aus Prinzip.
    Wie hier schon geschrieben wurde sind legendäre Rüstungen eben etwas "besonderes" und sollen nicht für jedermann mit einem fingerschnipsen zu bekommen sein. Man soll dafür etwas leisten, sich ins Zeug legen und auch Zeit investieren.
    Würde A-Net nun einen Weg einführen diese Rüstungen, Rezepte etc. auch auf einfacherem Wege zu bekommen, würde dieser wohl auch von vielen anderen Spielern genutzt werden, die aber eigentlich die Zeit und Möglichkeiten für den "härteren" Weg hätten.
    Und eben deswegen fürchte ich hast du nur 2 Möglichkeiten: entweder du macht den harten Weg auch wenn es dir nicht gefällt, oder du verzichtest ganz darauf.

    Lg von der Namensvetterin :wink:

  • Naja... Legendäre Gegenstände sind purer Luxus. Ansonsten was @Catfish.4503 sagt.
    Ich bin auch ein WvW-Muffel, aber mit dem WvW-Gildenbuff und den WvW-Dailies habe ich das mit einem täglichen Minimalaufwand auch geschafft (:

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.