Zum Inhalt springen

Anet support einfach nur lächerlich


Empfohlene Beiträge

Da du ja offenbar jetzt fast eine Woche Zeit hattest, hättest du die Zeit auch nutzen können, um dich im Forum ein wenig umzusehen, anstatt erst mal los zu flamen.Denn dein Anliegen wurde schon sehr oft thematisiert, auch in letzter Zeit und es kamen immer die selben Antworten.Auch dein Thread wird hier keine Ausnahme sein.

Abgesehen von denen, die gelöscht wurden, da sie nicht Grade sehr höflich waren ( wozu dein Thread Titel, bzw der Kommentar in deinem anderen Post auch dazu gehören könnte ).Vergiss nicht, dass dies kein freies Forum ist, sondern das offizielle GuildWars Forum.Ist keine gute Idee, die zu beleidigen, von denen du etwas möchtest,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, die sich hier wegen einer oder 2 Wochen aufregen, sollten das mal bei der deutschen Post probieren.

Ich habe da grade einen aktuellen Fall, wo unsere Firma wichtige Dokumente für einen Kunden nach Portugal geschickt hat, die unterwegs verloren gegangen sind.

Nachforschungs-Antrag gestellt: Bearbeitungszeit 8 (in Worten: ACHT!) WOCHEN.

Das schlimme ist, dass denen diese Zeit auch noch gesetzlich zusteht.

Und hier reden wir über wichtige Dokumente und nicht über ein Spiel, welches außer dem Anwender selbst niemanden einschränkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho

Bisher habe ich nur gute Erfahrung mit dem Support gemacht, meist lese ich vorher ob es länger dauern kann und schreibe dann in das Ticket alle wichtigen Dinge, welche benötigt werden, um weitere schreiben einzugrenzen da es dann wieder dauern kann, wie zu Weihnachten, wo viel los war und ich auch mitgeteilt habe das es nichts macht wenn es erst nachher erledigt wird, da meist Familie wichtiger ist sei es bei mir oder dem Support. Aber im grossen und ganzen geht es recht schnell wenn man immer die nötigen Infos mitschickt, so kann man die Personen Prüfung ( ob es dein Account ist ) auch schon bei der Anfrage erledigen. Da muss dann nicht nachgefragt werden.

Das längste was ich warten musste war 2 Wochen, das aber bei mir nicht störte da es um GW 1 ging, bei GW 2 hatte ich bisher nicht länger als 1 Woche gewartet, meist sogar 1 oder 2 Tage, ich schreibe auch immer nur mit meinem Main Account den Support an, auch wenn es einem meiner 9 lager Accounts geht und musste bisher auch nie mit denen schreiben, da sie auch auf mich laufen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"kame.3612" schrieb:Hat zwar ein bischen gedauert bis eine Antwort kam, wurde dann allerdings schnell gelöst, und der GM war wirklich nett und hat sein bestes gegeben. Meinten auch Sie hätten viele Anfragen zur Zeit. Von daher kann ich dieses eine mal davon absehen das es so lange gedauert hat^^

Ja, stimm ich zu; ABER:

  1. Das mit den "sie hätten viele Anfragen zur Zeit" ist eine automatische Line, die du in jedem Ticket siehst (Bei mir zumindest der Fall). In meiner Ticket History habe ich in jedem Ticket (welche alle verteilt in einem Zeitraum von 5 Jahren, also seit das Spiel fast draußen ist, sind) diese Line entdeckt.

  2. Ich kann jedem nur empfehlen den englishen Support anzuschreiben, wenn jemand schnell eine Lösung braucht. 90% aller deutschen Tickets (zumindest von denen, die sich im Forum melden) haben eine Wartezeit von 5+ Tagen (mein aktuelles Ticket liegt bei 7+ und noch immer keine Antwort). Im englishen Forum beschweren sich die Leute über 3-4 Tage, überwiegend bekommen sie Antworten innerhalb von 4 Stunden nach dem Einreichen.Ich will keine falschen Aussagen treffen, aber das ist so der Stand der Dinge, den ich mit bekommen habe als ich englishe und deutsche Support-Foren/Diskussionen verglichen habe.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kame.3612 schrieb:ist das normal das man fast eine Woche wartet um überhaupt eine Antwort zu bekommen? (bis dato immernoch keine Antwort) Man aber inerhalb von 30 minuten gebannt wird wenn man einen zweideutigen charakternamen nutzt ?

  1. Ja, der Support ist sehr ausgelastet. Du solltest auf jeden Fall darauf achten, noch vor Ablauf von 7 Tagen eine Antwort auf Dein Ticket zu posten, da es sonst automatisch geschlossen wird.
  2. Der Support ist meiner Erfahrung nach der beste, wenn es darum geht, auf die Wünsche der Kunden einzugehen (ggf. lässt man das Ticket an eine höhere Instanz weiterleiten, wenn der einfache Supportmitarbeiter da nichts tun kann, weil ihm die Entscheidungsrechte oder das Wissen fehlen). Allerdings nutze ich auch nur den englischen Support, somit kann ich über den deutschen nichts sagen.
  3. Warum sollte man bewusst einen zweideutigen Namen wählen? Ist doch etwas kindisch, oder nicht? Dann darf man sich nicht wundern, wenn andere Spieler einen melden. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...