Tempel des Grenth — Guild Wars 2 Foren

Tempel des Grenth

Hallo liebe Community,
ich versuche schon seit ein paar Tagen das Event Tempel des Grenth zu machen, weil ich das für ein Legy benötige. Leider ist die Kathedrale der Stille bei mir nie umkämpft. Bei den Event-Timern wird das Event leider auch nicht angezeigt. Weiß jemand von euch zufällig, um wieviel Uhr das Event immer startet?
LG

Kommentare

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭

    Die Orr-Tempel haben keine festen Zeiten.
    Aber ich meine letztens gelesen zu haben das das verteidigen des Tempels auch reicht.

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭

    Welche Legy und was musst du genau tun?

    Für Düsternis musste ich mich in eines der Portale stellen, um mit dem Verdüsterer die Dunkelheit einzufangen.

    Die Portale sollten laut Guide nur zur Meta im Tempel auftauchen aber selbst ohne das Event war zwischendurch eins da. Ich habe mich reingestellt, das Gerät benutzt und es hat gezählt.

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

  • @Mortiferus.6074 schrieb:
    Welche Legy und was musst du genau tun?

    Für Düsternis musste ich mich in eines der Portale stellen, um mit dem Verdüsterer die Dunkelheit einzufangen.

    Die Portale sollten laut Guide nur zur Meta im Tempel auftauchen aber selbst ohne das Event war zwischendurch eins da. Ich habe mich reingestellt, das Gerät benutzt und es hat gezählt.

    Ja ich brauch es für Düsternis. Ich brauch auch so ein Portal. Wo stehen die denn genau?

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭

    Musst mal darauf achten, wenn du so ein wirbelartiges Gebilde auf dem Boden siehst.

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.